- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel an sich lag sehr schön am Meer. Lediglich die Reinigung der Zimmer lies zu wünschen übrig. Das Personal versuchte jedem Gast die Wünsche zu erfüllen, allerdings die deutsche Sprache ist sehr Mangelware. Auch die Gesamtorganisation war mangelhaft. Man wusste nicht wann die Reiseleitung erscheint. Das Spa-Center akzeptierte die 25% Vergütung überhaupt nicht. Sie wurde von Bigxtra zwar angeboten,jedoch der Leiter verneinte diese Ermäßigung. ES ist schade für dieses Hotel dass die Organisation überhaupt nicht funktioniert. Ich musste 6 mal den Herrn aufsuchen der für die Reservierung zum A la Karte Restaurant verantwortlich war. Beim 6.Mal beachtete er mich gar nicht in der Rezeption. Daraufhin zerriss ich den Gutschein gab ihm die Papierschnipsel wortlos in die Hand und verließ die Rezeption. Ich war froh, als die 12 Tage vorbei waren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |