Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Ausführliche Bewertung auf Grund notierter Punkte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Um die Bewertung zu vereinfachen habe ich eine Pro und Kontra Liste geschrieben. Pro: - Nettes und sympathisches Animationsteam - Gute Getränkeauswahl - Leckeres Essen - Tolle Idee mit A la Cart Restaurant - Gepflegte Anlage - Direkte Dolmusch (Sammelbus) Anbindung für 5 TL nach Didim - Mitarbeiter meist nett - Supermarkt 50m vom Hotel entfernt mit super günstigen Preisen - Das Eis welches es Mittags gibt schmeckt gut - Schöne und naturbelassene Umgebung - Didim ist ca 30 Minuten mit dem Dolmusch entfernt, dort ist jede Woche Samstag ein Bazar und Ausflüge sind dort möglich - Ordentlicher Fernseher und einige deutsche Sender, selten so gut erlebt - Gemütliches Bett und extra Decke vorhanden Kontra: - Bei früher Anreise muss man Stundenlang auf Zimmer warten - Personal spricht kein Deutsch und einige nur gebrochen Englisch - Kleiner Strand und liegen eng zusammen gequetscht - Pool nicht beheizt daher Friergarantie beim Baden - Kaum freie liegen ab ca 11 Uhr - Mitarbeiter an der Rezeption sind nichr fähig WLAN einzuricht - Vodka etc. wird mit Wasser gestreckt daher richtig wiederlich - Die ausgeschriebene Eiszeit Abends gibt es nicht - Als Doppelzimmer nur eine Zimmerkarte erhalten, daher z.B. nicht möglich wenn der Partner Abends schläft noch raus zu gehen da man dann nicht mehr rein kommt - Boden im Zimmer zum Teil kaputt - Ein Getränkeautomat in dem Hauptrestaurant ist defekt, leider selbst nach mehreren Tagen schafft es das Personal nicht, dieses wenigstens am Automaten zu kennzeichen. So stehen einige Gäste Tag für Tag davor und wundern sich warum nichts passiert. - Softgetränke kann man leider nicht selbst zapfen, so erhöhter Aufwand Große Kontras: - In unserem Zimmer sind jede Nacht Insekten aus dem Ausfluss raus gekrabbelt und haben dann unser Zimmer erkundet, ekelhaft - Eine Katze welche quasi zum Hotel gehört verletzte sich auf dem Gelände, blutete daher stark am Fuß und humpelte. Nach dem ich über die Rezeption mit dem Manager geredet hatte wurde mir gesagt dass das nicht interessiert weil angeblich kein Mitarbeiter dafür Zeit hätte (obwohl einige Mitarbeiter oft nur rumstehen). Leider starb die Katze durch Bakterien in der Wunde wenige Tage später. Fazit: Das Hotel ist in Ordnung, die Bewertung leider zu übertrieben gut und nicht immer nachvollziehbar. Der Urlaub war okay, leider haben sich viele kleine Nachteile summiert, wir würden allerdings nicht nochmal das Hotel buchen da es deutlich bessere in der Türkei gibt und uns das Hotel nicht so überzeugt hat um erneut zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1