Alle Bewertungen anzeigen
Medet (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 3-5 Tage • Strand
Check-in dauerte 5 Stunden. Schlechter Service.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenig Personal. Schlechter Service. Keine verantworlichen Peronen, die sich um das Anliegen der Gäste kümmern. Reklamationen werden nicht ernst genommen und nicht behoben. Getränke/ Cocktails reine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Große Zimmer. Schlechte und unzureichende Reinigung. Klimaanlage wurde während des gesamten Aufenthalts, trotz mehrmaliger Reklamtion nicht repariert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier war es deutlich zu spüren, dass das Hotel große personelle Probleme hatte. Ungepflegter Esssahl. Auf dem Boden liegen überall Essenreste. Die Tische werden nicht zeitnah aufgeräumt. Die auf dem Boden liegenden Essenreste wurde trotz unserer Bitte nicht entfernt/gesäubert. Wir mussten uns in den Dreck setzen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal war mit Reklamationen überfordert, da teilweise die mehrheit des Personals neu war. Am Ankuftstag haben sich zwei Servicekräfte an der Beachbar laut gestritten, dass die Gästen den Streit mitbekommen haben. Das geht garnicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne zweigeschössige Bauweise. Direkte Strandlage. Goßzügige Zimmer.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fehlanzeige. Keine Animation. Kein Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Medet
    Alter:46-50
    Bewertungen:1