- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben für 11 Tage gebucht, sind aber aus verschiedensten Gründen nur fünf Tage geblieben. Die Reinigungskraft war während unserem Aufenthalt nur ein mal in unserem Zimmer. Sie hat uns nur frische Handtücher hingelegt, unseren Müll genommen und unser Bett aufgeräumt. Die Minibar wurde nicht einmal aufgefüllt, war zwar nicht wichtig, ist aber ein Teil der Beschwerde. An der Rezeption wurden beschwerden nicht ernst genommen und keiner hat sich darum gekümmert. Gesagt wird, dass das Personal seid 2-4 Monaten kein Gehalt bekommt. Nach dem 5. Tag wurden wir dank unserer ReiseleiterIn in das Partnerhotel The Roxy Luxury Moon transfiert. Das „Moon“ Hotel verdient vollkommen 5 Sterne und das lege ich jedem hier ans Herz. Sehr professionelles Personal hingegen zum „Spa“ Hotel. (Wlan hat nur mit gut Glück Funktion in der Lobby.
Ständig Hänchen
Das Personal an der Rezeption: •Sehr ungeduldig •reagiert genervt auf Beschwerden •Immer überfordert Das Personal im Restaurant: •sehr freundlich •sehr hilfsbereit •immer nett
15km vom Zentrum entfernt. (im allgemeinen von allem etwas weiter weg).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burcu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |