Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Entsprach leider nicht der guten Bewertungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider lässt die Reinigung der Zimmer sehr zu wünschen übrig und auch die Qualität dieser. Das Laminat ist in zwei Zimmern so defekt gewesen, das ich zweimal wechseln musste. Laut Hotelleitung soll dieses Problem während der Schließung behoben werden. Wer gern mal die Sauna nutzen möchte wird auch enttäuscht. Es wird überhaupt nicht auf die Regeln geachtet, selbst dem Personal ist das egal. Es gibt keinen Ruheraum und der Umkleideraum mit Toiletten werden nicht oder nur in sehr großen Abständen geputzt. Der Verkauf von Massagen steht meiner Meinung nach im Vordergrund. Die Verpflegung war bei Antritt des Urlaubes besser als zum Ende. Anscheinend wurde zum Saison Ende gespart. Es soll natürlich auch das positive erwähnt werden. Die Lage der Hotelanlage ist sehr schön, auch diese im ganzen betrachtet. Super Al a cart Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Rita
Alter:46-50
Bewertungen:1