- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich bin zur Zeit mit meiner Mutter im Aurum Hotel und muss sagen, dass wir beide wirklich sehr enttäuscht sind. Motiviert durch die vielen positiven Bewertungen hatten wir den Eindruck nichts falsch machen zu können. Kommen wir erst einmal zum positiven: Die Anlage an sich ist ganz in Ordnung, das Zimmer ist wirklich sehr sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Empfang an der Rezeption ist ebenfalls sehr freundlich und die Reinigungskräfte machen einen guten Job und sind ebenfalls sehr nett. Eher neutral stehe ich dem Essen entgegen, dies ist nicht schlecht und die meisten Speisen schmecken durchaus sehr gut. Die Auswahl ist jedoch nicht so groß, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwarten würde. Bei einigen Speisen ist die Qualität eher mittelmäßig (jedoch nicht schlecht). Kommen wir zu den Punkten, die uns definitiv von einem erneuten Besuch abhalten werden. Das schlimmste ist der absolut grottenschlechte Service. Ich kann dies nicht oft genug betonen und in dieser Form haben wir es in noch keinem Hotel erlebt (nicht einmal in 1 Stern Hotels). Die Kellner sind eher damit beschäftigt mir auf Ausschnitt und Hintern zu schauen, statt den Tisch abzuräumen oder nach Getränken zu fragen. Im Pub wird man von der Thekenkraft keines Blickes gewürdigt und nach aktiver Ansprache wird nur widerwillig und sehr langsam Bestelltes zubereitet. Dasselbe gilt für das Café, in dem angeblich Kaffee und Kuchen serviert wird. Hier werden nur die letzten Reste vom Nachtischbuffet gereicht und dies auch nur ohne jegliche Freundlichkeit. An der Poolbar ähnlich. Zudem bekommt man sein Getränk hier nur in sehr billigen Pappbechern (kein Stück 5 Sterne-würdig). Die Getränke sind alle extrem schlechter Qualität. An der Sauberkeit ist (bis auf dass der Bettbezug bei Erstbezug verdreckt war mit Schimmelflecken, wurde jedoch auf Anfrage anstandslos gewechselt) eigentlich nichts auszusetzen. Achtet man jedoch auf Details, so findet man viele Makel trotz sehr neuer Anlage, beispielsweise braune Verfärbungen in einer Ecke im Bad und Rost am Toilettenpapierspender. Auch Schimmelflecken an der Decke sind zu sehen. Sehr schade, wenn man die wunderschöne Einrichtung bedenkt. Extrem nervig ist leider auch das berühmte "Handtuchproblem", schon früh morgens ist es unmöglich einen Platz für zwei zu ergattern, weder am Strand, noch am Pool, noch auf den Liegemöglichkeiten auf der Wiese (Sofas und Liegen). Das Personal auch hier wieder ratlos - "dann müssen sie eben früh aufstehen". Am Pool läuft den ganzen Tag extrem laute Musik, sodass man sich anschreien muss, um sich zu unterhalten (nicht übertrieben!) daher haben wir uns dort nicht aufgehalten. Die Musik schallt aber leider bis zum Strand, auch dort ist es also ziemlich laut (nebenan scheint noch eine Bar zu sein, von der aus es auch schallt, man hat also ein wirres Musik-Kuddelmuddel). Auch der Ort an sich ist eingeschränkt zu empfehlen. Es gibt rundherum rein garnichts, keine Einkaufsmöglichkeiten o.Ä. Hierfür muss man 30km fahren. Der Strand ist auf keinen Fall mit dem Bild zu vergleichen. Das Wasser hat keine schöne Farbe. Es ist extrem flach, auch gute 100m ins Meer hinein ist es noch hüfthoch. Zum schwimmen also eher ungeeignet, für Kinder jedoch super. Der Sand ist sehr fein, auch hier werden Kinder ihren Spaß haben. Ich würde das Hotel nur dann empfehlen, wenn man einen Aufenthalt sehr günstig bekommt und keine hohen Erwartungen hat. 5 Sterne Niveau ist es meiner Meinung nach definitiv nicht! Der Service ist wirklich unterirdisch!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aylin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, wir bedauern es sehr, dass Ihr Urlaub nicht in Zufriedenheit beendet hatte. nach unsere Untersuchung haben Sie sich nich an unserem Hotelmanagement Kontakt aufhehoben, denn wir immer gerne zur Verfügung stehen möchten. Genug verstaendlich ist in Ihrem Kommentar nicht manche Sachen. Daher möchte ich Ihnen gerne ein paar Fragen stellen, bitte setzen Sie sich mit mir in Verbindung. Von Ihnen zu Gaestebetreuung kam nichts. Es ist natürlich ein Schade, dass wir Ihr nicht vor Ort uns kennengelernt haben. Natürlich werden wir uns die von Ihnen angegebenen Punkte zu Herzen nehmen und uns umgehend um Verbesserungen bemühen. gr@aurumspabeachresort.com mit freundlichen Grüssen, Arzu Koç