Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel ist kein 5-Sterne-Hotel. Das Ganze ist mehr Schein als Sein. Wir würden auf keinen Fall nochmal in dieses Hotel fahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist nicht einem 5-Sterne-Hotel entsprechend. Auf den ersten Blick sind die ZImmer in Ordnung. Bei uns war jedoch der Boden zum Teil kaputt, die Vorhänge sind ständig aus ihren Halterungen gefallen (und wurden während unseres Aufenthaltes mit einem Teebeutel "repariert", ) und die Handtücher und Bettlaken,-decken,-kissen haben wir mit Flecken vorgefunden. Die Schränke sind zum Teil schief und das Schrankholz aufgedunsen. Jeden Morgen konnten wir den abgebröckelten Deckenputz vom Tisch wischen. Das Badezimmer ist sehr klein, der Duschkopf der Regendusche war so verkalkt, dass nicht annähernd genug Wasser herauskam, um richtig Haare waschen zu können. Aus dem Abfluss unter der Toilette begrüßten uns etliche Male Krabbelviehcher, die nachts teilweise durch Zimmer krabbelten. Tote Tiere wurden von der Putzfrau gelegentlich nichteinmal weggemacht und lagen tagelang im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist jeden Tag gleich, Mittag und Abendessen variieren ein wenig, allerdings gibt es viel Fisch. Ein Kinderbuffet ist auch vorhanden. In der Snackbar am Strand gibt es jeden Tag Burger, Pommes, Pizza und Salat. Die Á-la-Carte-Restaurants kann man einmal pro Aufenthalt dort nutzen und sind (bis auf eins) kostenlos, müssen aber zuvor reserviert werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • WLAN ist nur in der Rezeption. Wer auch auf seinem Zimmer oder anderswo nicht auf Internet verzichten will, sollte sich entweder vorher eine türk. SIM-Karte kaufen und eine Internet-Flatrate buchen oder kann eine im nahegelegenen Supermarkt kaufen (rechts den Strand runter, etwa 100 Meter entfernt) Wer vor 14 Uhr im Hotel ankommt, bekommt noch kein Zimmer. Generell gilt dort: Check-Out 12 Uhr, Check-In 14 Uhr. Solange muss dann eben gewartet werden. Wenn ein Zimmer länger als 12 Uhr genutzt werden soll, weil der Flieger zum Beispiel erst später kommt, muss 20 € pro Person draufzahlen. Die Putzfrauen sind eine absolute Niete. Das Hotel ist nichts für Leute mit Stauballergie. Bei uns wurden regelmäßig Handtücher vergessen und erst Stunden später nachgereicht, ebenso mit Toilettenpapier. Der Service im Gastronomiebereich ist gut, die Kellner sind höflich, sprechen aber nur gebrochen Englisch, Deutsch schon gar nicht. Ein defekter Getränkeautomat wurde jedoch tagelang nicht repariert, noch wurde ein Zettel an den Automaten gehängt, auf dem darauf hingewiesen wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Didim liegt circa 30 Minuten mit dem Dolmus entfernt. Eine Dolmusfahrt kostet circa 5 türk. Lira (7 Lira = ca 1€). Die Sammelbusse fahren etwa alle 20 Minuten in beide Richtungen (Didim und Akbük). Mit dem Taxi ca. 10€. Jeden Samstag ist in Didim bis 18 Uhr Markt, einfach dem Dolmus-Fahrer Bescheid sagen. Ansonsten ist es in Hotelnähe relativ naturnah und ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Service am Pool, sprich die Animation ist sehr gut, jeden Tag ist ein ähnliches Programm und die Animation geht am Pool entlang, um Leute dafür anzuwerben (Darten, Volleyball, Luftgewehr schießen, Wasserball, Yoga, ...) Ganztägig läuft Musik (sowohl neue als auch ältere Musik). Abends gibt es ein abwechlungsreiches Programm von (auch kinderverständlicher) Comedy bis Bauchtanz, Feuershows und Bingo-Verlosungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:2