- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Neues Hotel mit kleinen Mängeln. Unser Zimmer hatte einen deutlichen Wasserschaden an den Wänden. Das lag aber nicht am Hotel, sondern an den Handwerkern, weil die Dusche (Glaswand) zum Zimmer schlampig abgedichtet war. In unserem Block gab es etliche Zimmer mit Wasserschäden. Die Garten- und Poolanlage ist sehr großzügig gestaltet. Viele Bäume, Sträucher und Palmen, dazwischen elegante Korbmöbel, wobei die Polsterung von den Hotelgästen teilweise mit Ketchup, Sonnenöl und ... verdreckt wurde (auch an der Poolbar). Zum Restaurant: Das Essenangebot ist nicht so vielfältig wie in anderen Hotels die wir kennen (Türkische Riviera), aber trotzdem geschmacklich sehr gut und reichlich. Bei den warmen Hauptspeisen wünschen wir uns mehr gegrillte Speisen und türkische Spezialitäten. Es gab kaum Wartezeiten beim Essenholen. Gebrauchtes Geschirr wurde vom freundlichen Personal sofort vom Tisch geräumt. Während unseres Urlaubs (Sept./Okt.) waren hauptsächlich Rumänen, Bulgaren und Deutsche Gäste im Hotel. Beim Essen lief alles gesittet ab. Wenig überfüllte Teller, keine Sauereien am Tisch. Zur Animation: Diese wurde ja in den Bewertungen hochgelobt. Leider können wir dies nicht bestätigen. Das Angebot war eher gering und einige Aktivitäten wurden gar nicht durchgeführt (z.B.Wassergym.). Dafür waren sämtliche weiblichen Animateure in der 2.Woche nicht mehr hier. Die Musik am Pool war meistens zu laut und es wurde tagtäglich immer die selbe Leier abgespielt (Boney M hängt uns zum Hals raus). Zum Spa-Bereich: Hamam und Massageräume sind sehr schön. Leider ist der Chefmasseur (?) ziemlich aufdringlich und unfreundlich. Keine Massage, kein Handtuch fürs Hamam! Zum Strand/Meer: Feinster Sandstrand, sehr sauber. Das Meer ist sehr seicht, das Wasser glasklar. Fazit: Trotz kleiner Mängel und Fehler haben wir uns sehr gut erholt und uns hat es sehr gut gefallen. Anscheinend soll das Hotel 2015 einen neuen Besitzer erhalten. Mal schauen, was die ersten Urlauberbewertungen bringen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Ingrıd, Danke für Ihre positive und natürlich auch für negative Meinungen. Es wurden Massnahmen umgesetzt. Wir haben das Animationsteam darauf hingewiesen, die Lautstaerke auf ein Minimum zu reduzieren. Wir werden uns bemühen, der Aurum-Hotels Spa Mitarbeiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Arzu Koç Gr Managerin