- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine wunderschöne Lage, ein Traumhotel, aber leider ein absolut unqualifiziertes Personal!!! Es fehlt hier der Chef. Keiner ist für etwas ansprechbar, bzw. verantwortlich. Ein eher teilnahmsloses Personal und das in der Türkei, da wir es anders kennen. Personal an der Rezeption kann nur Englisch und Deutsch leider nur vereinzelt. Hier müsste das richtige Managment hin und alle mal so richtig schulen. Es ist alles so ungepflegt und lieblos im Speisesaal. Dreckige Tische, fehlendes Besteck oder Gläser. Ein absolutes NO Go, dass man sich seine Tasse Kaffee selbst holen und dafür in Schlange stehen muss. Ausserdem finden wir die vielen großen Hunde, die frei in der Anlage herumlaufen, störend. Ganz zu schweigen von der überlauten Musik, die vom Pool und vom Nachbarrestaurant kommen. Ruhe und Entspannung findet man hier nur mit Kopfhörern. Zimmer sind klein, wenig Ablage und gar keine Ablage im Bad. Schade, wir hatten uns so auf die Ägäis gefreut. Trotzdem haben wir das Beste draus gemacht und das azurblaue Meer und in die Sonne genossen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Frau Gundala, zunächst möchte ich mich persönlich für Ihre Mühe und die von Ihnen offen mitgeteilten Erfahrungen bei uns bedanken. Wir schätzen das Feedback unserer Gäste immer, auch wenn es von kritischer Natur ist. Dies ist der einzige Weg, um die Bedürfnisse unserer Gäste verstehen zu lernen und deren Zufriedenheit kontinuierlich zu steigern. Gerne würde ich Ihnen Info über unseren neuen Managementteam geben; die perfekt Deutsch und Englisch können. Dieses Jahr wird das ganze Personal geschult und qualifiziert, denn wir jedes Jahr ein neues Hotel öffnen möchten. Bitte geben Sie uns bevor Ihrer Ankunft Information. gr@aurumspabeachresort.com mit freundlichen Grüssen, Arzu Koç Gr Manager