- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als kleine 3-köpfige Familie vom 9.9.2016-16.9.2016 Gäste des AURUM Beach Resort & Spa. Von Anfang an gab es Probleme mit dem Zimmer, jedoch seitens von ÖGER Tours – falsches Zimmer angeboten. Wasserhahn war defekt im frisch bezogenem Zimmer, der wurde sofort ohne unsere Kenntnis und nicht in unserer Anwesenheit instand gesetzt, bei der Möglichkeit wurde unser Foto Apparat entwendet. Da wir uns unsicher waren den Apparat mitgenommen zu haben, haben wir uns darauf geeinigt erst mal daheim nach zu schauen, jedoch war es wirklich so wie es meine Frau betonte. Foto Apparat am ersten Tag im Hotelzimmer ausgepackt und zum laden angesteckt. Beim Anruf aus Deutschland natürlich nur freche Töne vom Hotelpersonal an der Rezeption ! PERSONAL: Das Hotelpersonal, vor allem die weiblichen Schönheiten sind leider viel überfordert den Gästewünschen nachzukommen, da Make-Up, Lippenstift und Smartphones Vorrang haben. ESSEN: Das Essen kann ich als türkischer Bürger nur als befriedigend bewerten, gibt viel schöneres Türkisches Essen. POOL: Die Pools, auch der Kinderbecken sind viel zu kalt. Von einer Reinigung oder Entnahme von Wasserproben denn geschweige. Mein Kleiner hatte entweder gerötete Augen oder ein Hautausschlag am Körper. STRAND: Der Sandstrand ist sauber und schön. Ist auch Ideal für Kleinkinder, da er nicht tief ist. FITNESSSTUDIO: So wie mich der Mitarbeiter schon im Wellness Eingang mit einem breiten Grinsen gewarnt hat: „Willkommen in Türkeis grösstem Fitnessstudio“ 3 Laufbänder und eine defekte Multi-Station, die nicht mal repariert wurde ! Ein grosser Dank geht an das Foto Team des Hotels, Memo, Alkan und Adem :-) ! Die haben unseren kurzen Urlaub doch irgendwie retten können. Freundlich und symphatisch. Auch vereinzelte aus dem Animationsteam, Emine und Özgür :-) ! Die einzige aus dem Service Team des Hotels für Gäste Zufriedenheit, die sich sehr sehr liebevoll bemüht hat und um unser Wohlgehen gesorgt hat, war die ARZU :-) Vielen lieben Dank auch an Sie. Sie hat sogar versucht uns in Deutschland zu erreichen nach der Beschwerde. Von Ihr könnten sich einige Hotel Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen ein Stück abschneiden was den Umgang mit Gästen angeht. Mir geht es hier nicht um das entwendete Foto-Apparat oder das Essen, bin nicht der Mensch der jemanden aus Trotz was böses wünscht. War schon in einigen Hotels in der Türkei oder sonst wo auf der Welt(Antalya, Bodrum, Cesme , Istanbul, Mexiko-Cancun, St. Tropez, Monaco, Cannes, auf den Malediven, Abu Dhabi und Dubai). Von mir aus soll es sogar Recht sein, falls es jemand entwendet hat der das nötig hatte. Ich bin nicht böse falls er es wirklich nötig hatte. Jedoch sollte man mit einem Gast nicht nach solch einer Beschwerde in so einem unverschämten und frechen Ton am Telefon versuchen als Lügner dar zu stellen.
Moderne Einrichtung
Unfreundliche und unverschämte Mitarbeiterinnen. Da liegt die eigene äusserliche Schönheit mehr im Interesse als die Zufriedenheit der Gäste !
1 Stunde Fahrt vom Flughafen Bodrum-Milas Einkaufsmöglichkeiten entweder in Didim(30min. Fahrt) oder Söke(1 Std. Fahrt) Die Fahrzeiten sind mit dem Bus, mit dem Auto evtl. kürzer. Eigenen Sandstrand Sehr schön und ideal für Kleinkinder
Beliebte Aktivitäten
- Strand
So gut wie keine ausser eine Bootsrundfahrt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mehmet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |