- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Diese Hotelanlage ist auf den ersten Blick sehr schön, aber schaut man genauer hin, findet man nur Dreck und Beschädigungen. Verziehrungen am Gebäude sind mit überstrichenem Styropor angebracht, beschädigt und stümperhaft mit Gips repariert wurde - oder auch nicht. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber - Insekten, Haarbüschel von anderen Hotelgästen und und und. Die Teller und Gläser glänzten nicht wirklich vor Sauberkeit - Essensreste, an Gläsern waren noch Lippenstift/Lipgloss - ekelhaft. Ich hatte meistens erst nach dem zweiten Griff einen sauberen Teller. Die Getränke wie Wein und Bier wurden vorab abgefüllt und zum Mitnehmen hingestellt - absoutes NO GO. Viele Urlauber hatten Probleme mit den Abflüssen in ihren Bädern und der Klimaanlage. Das Badezimmer ist sehr klein - es fehlen Ablagen für Badeutensilien in der Nähe des Waschbeckens. Wir waren im August und hatten hauptsächlich Türken und Russen in der Anlage - sehr unangenehm, da das Verhalten im Allgemeinen und beim Essen sehr zu wünschen übrig ließ. Der Service is grottenschlecht - englisch wird dort sehr schlecht gesprochen - die Angestellten dort möchten am liebsten gar nicht angesprochen werden. Das einzig Gute dort war das Wetter sowie das Meer und die Animation. Der Pool ist ein Krankheitsüberträger, da die Kinder teilweise von ihren Eltern die Anweisung bekommen "ihr kleines Geschäft" dort zu erledigen, weil sie zu faul sind mit ihnen zu den Toiletten zu gehen. Im Großen und Ganzen nicht zu empfehlen, wenn man sehr großen Wert auf Sauberkeit, gehobenen Service und ein entsprechendes Kliente legt. Was bei diesem 5* Hotel definitiv nicht zutrifft.
Im Zimmer gibt es einen Safe, einen Schrank und GSD auch Betten. Wasserkocher ist auch vorhanden - allerdings sollte man benutzte Tassen selber reinigen - auch vor der Benutzung noch einmal.
Keine Abwechslung im Essen und es ist auch sehr fleischlastig. Für Vegetarier in keinster Weise zu empfehlen, da das Gemüse mit Fleisch- oder Fischfond zubereitet wird. Salat ist in Hülle und Fülle vorhanden gewesen, aber er war nicht sauber. Hygiene gab es dort nicht wirklich.
Die Mitarbeiter der Rezeption bemühen sich sind aber restlos überfordert. Auch das Englisch ist nicht besonders gut. Das Personal macht einen ungeschulten Eindruck. Der Arzt vor Ort ist eine Krankenschwester, die einem eine Vistenkarte in die Hand drückt, damit der Taxifahrer weiß, wo er einen absetzen soll.
Vom Flughafen Izmir nach Akbük fährt man ca. 2 Stunden. Kein Problem, wenn die Klimaanlage im Auto funktioniert. Strandlage war vollkommen ok - die Anlage liegt direkt am Strand. Die Gegend selber ist nicht touristentauglich, da es kaum etwas gibt. Ein Bus fährt alle 15 - 30 min nach Didim - dort kann man shoppen und auf einen Basar gehen. Allerdings ist das Shopping-Center nicht klimatisiert - im August fast nicht zu ertragen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war vollkommen in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ariane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |