- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich eine schöne weitläufige Hotelanlage, welche im Mai eröffnet wurde. Leider mangelt es aber sonst an allem. Die Toiletten in den öffentlichen Bereichen sahen oft schlimmer als ein Bahnhofsklo aus. Wenn man Glück hatte, gab es da aber immerhin Toilettenpapier. Das WLAN funktionierte mit Glück. Das Personal ist durchweg unprofessionell und hat kaum Ahnung von dem was es tut. Dementsprechend wird auch mit Beschwerden umgegangen. Da kaum jemand Englisch spricht, ist es das aber auch egal, man versteht die Beschwerde ja sowieso nicht und das kommt dem planlosen Mitarbeitern nur gelegen. Der Großteil der Gäste kommt aus dem osteuropäischen Raum. Es fehlt also an jeglichem Benehmen. Sollten Sie leider doch dieses Hotel buchen wollen, loß kein sogenanntes"Best Price"-oder "Promotion" Zimmer buchen. Das sind die allerletzten Buden...ohne Balkon und mit Blick auf die Wasseraufbereitungsanalge mit entsprechenden Gerüchen.
Sofern man ein Zimmer mit Balkon hat, hat dies immerhin eine gute Größe und ist (noch) gut und mofdern ausgestattet. Jedoch ist das Badezimmer eine typische Fehlplanung. Es sollte schick sein und nun ist es das und zudem total unpraktisch. Es ist eng und gibt keinerlei Ablagemöglichkeiten. Die Klimaanalge funktionerte einige Tage nicht und Toilettenpapier gab es nie. Der Schmutz hat sich auch in den Ecken nach einigen aufgetürmt.
Es gibt ein Restaurant für Frühstück, Mittag und Abendessen. Auch hier ist das Personal total überfordert und planlos. Die Tische sind natürlich nach den ersten Gästen schmutzig und bleiben es auch den ganzen Abend. Mit viel Glück bekommt man auch etwas zu trinken. Und mit noch mehr Glück ist das Getränk dann vielleicht auch in einem sauberen Glas. Die Auswahl der Speisen ist zwar recht groß, aber dennoch eintönig und nicht sehr kreativ. Aber auch hier gilt es wieder Glück zu haben und überhaupt noch etwas zu bekommen. Denn wenn ersteinmal alle Bulagren sich die Teller voll gestapelt haben, ist das Buffet leer. Und auch das bleibt so, egal wie lange es noch Essen gibt. Sonst gibt es noch eine Snackbar, wo mittags um Pizza und anderes Fast Food gekämpft wird. Es gibt eine Poolbar, welche 24h geöffnet ist. Aber auch hier gibt es nur dreckiges Geschirr.
Das Wort Service möchte man im Zusammenhang mit diesem Hotel lieber nicht verwenden. Wenn man Glück hatte, wurde das Zimmer betreten und Handtücher da gelassen. Das wars dann aber auch schon. Auch hier hat man gemerkt, dass das die Zimmermädchen keine Ahnung haben. Sie haben noch nicht mal gemerkt, dass das Toilettenpapier fehlte...und das jeden Tag. Der Spiegel im Bad wurde immerhin mal nach 11 Tagen geputzt. Wir haben uns eigentlich täglich beschwert und mussten dann immer wieder hinter sein, damit überhaupt etwas geschieht. So fiel z.B. unsere Klimaanlage aus, es hat 5 Tage gedauert diese endlich wieder zu reparieren.
Das Hotel liegt direkt an einem Strand. Dieser ist allerdings recht schmal und wenig gepflegt. Man sollte immer schauen, wo man hintritt, sonst hat man eventuell eine Glasscherbe im Fuss. Sonst liegt das Hotel weit weg von allem. Es gibt einen Dolmus nach Didim
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es soll ja angeblich einen Kinder-und einen Relaxpool geben. Den Kinderpool mit Rutschen gibt es. Dann nur noch einen großen Pool, wo relaxen absolut nicht möglih ist. Es dröhnt den ganzen Tag laute Musik und ständig wird von Kindern in den Pool gesprungen. Liegen und Schirme sind vorhanden, aber nicht in ausreichender Menge. Die Animation ist sehr eintönig und nicht sehr kreativ. Wir haben in zwei Wochen 3 Mal die gleiche Abendshow erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |