- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eine wunderschöne Anlage mit viel Potenzial, leider sehr heruntergekommen bzw. schlecht gemanagt. Sehr schlechter Service, dreckige Zimmer und Anlage - definitiv kein 5-Sterne-Hotel-Standard. Wir haben uns betrogen gefühlt, da die Bewertungen im Internet ja eigentlich so gut sind (u.a. "Holiday-Check-Award" usw.). Nicht zu empfehlen!
Kleines Zimmer, kleines Bad mit viel Schimmel (Lüftung defekt). Mobiliar abgenutzt und in die Jahre gekommen. Zimmer auch nach Reinigung dreckig und schmuddelig (Schlieren an Spiegel und Duschwand, Wasserflecken überall etc.). Der Duschkopf der Regendusche war so verkalkt, dass nicht annährend genug Wasser rauskam, um sich die Haare waschen zu können.
Das Essen war zwar wenig abwechslungsreich, dafür aber sehr lecker. (Wenn man die Sauberkeit außer Acht lassen würde, dann wäre es super.)
Schlechter Service. Personal in Freizeitkleidung (Empfangs-Dame in Jeans-Jacke). Wir wurden bei der Ankunft nicht mal richtig begrüßt - uns wurde einfach der Check-In-Zettel hingeklatscht. Zimmerreinigung ungenügend - die ganze Anlage war sehr schmuddelig und wurde selten oder gar nicht gereinigt. Die Liegen und Sitzgelegenheiten waren z.B. voller Vogelkot, in den Eingangsbereichen stand ständig dreckiges Geschirr. Wer auch nur ein bisschen Wert auf Sauberkeit legt, der wird sich hier regelmäßig ekeln. Während unseres gesamten Aufenthalts haben wir uns als Hotelgäste nicht eine Sekunde wirklich willkommen gefühlt. Bis auf wenige Ausnahmen war der Service durchgängig schlecht und das Personal desinteressiert bis unfreundlich. Das fing bei den Mitarbeitern im „Spa“ an, die uns nie grüßten und uns am ersten Tag erst nach langem Betteln ein Strandtuch gaben, als wir 5 Minuten zur Abholung kamen (In welchem 5-Sterne-Hotel bekommt man nur in einem bestimmten und dazu noch unverhältnismäßig kurzen Zeitraum frische Handtücher für die Liegen?). Und es hörte bei den aufdringlichen Animateuren und Kellnern auf: Als zwei blonde Frauen wurden wir während unseres Aufenthalts wiederholt auf sehr unangemessene Weise vom Hotelpersonal „angeflirtet“ und einmal sogar bedrängt. An den Getränkebars und auch im Restaurant war es Standard, dass bestimmte Getränke, wie Sprite oder Weißwein, schon „aus“ waren. Auch das von uns gebuchte „All inklusive Ultra“ hat es nicht gegeben – alle Gäste bekamen das Gleiche, diverse Standard-Getränke (wie Gin-Tonic) wurden überhaupt nicht angeboten. An der Bar wurden alle (auch alkoholische) Getränke – die im Übrigen von billigster Qualität waren - im Pappbecher ausgegeben, da die Gläser oftmals nicht ausreichten. (Wenn man mal ein Glas bekommen hat, dann war es so verdreckt, dass man doch lieber zum Becher greifen wollte...) Zu allem Überfluss stank es an der Bar teils heftig, die Tische klebten und an den Barmöbeln befand sich Vogelkot. Mehrmals roch es an verschiedenen Orten des Hotels nach Fäkalien. Ein defekter Getränkeautomat im Hauptrestaurant wurde tagelang nicht repariert, noch wurde ein Zettel angebracht, der auf den Ausfall hingewiesen hätte.
Der Ausblick aufs Meer und die Bucht ist wunderschön. Der hoteleigene Strand allgemein ist in einem miserablen Zustand (viel zu schmal, Plastikmüll wurde nicht aus dem Sand entfernt). Die Liegen am Strand waren zum größten Teil kaputt (Verletzungsgefahr) und ausnahmslos verdreckt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab einen kleinen Fitness-Raum, Tischtennis-Platten, ein Tennis- und ein Volleyball-Feld (allerdings konnte man sich keinen Ball ausleihen - musste ihn also selbst kaufen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |