- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist im April 2014 erst eröffnet worden und sieht an manchen Stellen schon sehr mitgenommen aus. Wenn das Personal besser geschult und gekleidet wäre , würde es den Gesamteindruck sehr verbessern ( Personal bis auf wenige ausnahmen total überfordert ).Der Privatstrand ist sehr klein so wie auch die Bade-bucht, man muss ca 150 m laufen bevor es tiefer als 1,0 m wird und was gar nicht geht, sind die freilaufende große Hunde die dann auch noch Nachts durch die Anlage sprinten und laut und lange bellen nein kläffen!!!!! Das essen war reichlich und recht gut . bei den Getränken müsste sich die Qualität verbessern, außer Bier gibt es nur Billig Getränke, unansehnliche und teilweise dreckige Gläser ! Sonst ist die Anlage sehr schön mit gemütlichen Sitzecken. Fazit : 5 Sterne möglich wenn das oben genannte abgestellt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Herr Daniel, Vielen Dank für Ihre ehrliche auch erfahrungsbezogene Bewertung unseres Hauses. Wie Sie auch wissen, legen wir als ein Familien Mitglied der Aurum Hotel Kette sehr viel Wert auf Gästezufriedenheit und einen guten Service. Schade, dass es nicht zu einer Kommunikation zwischen Ihnen und der Gästebetreuung statt gefunden hat Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre Aussage bezüglich der Qualifizierung des Personals an die betroffenen Abteilungen weitergeleitet wurde. Die Maβnahmen werden ergriffen. Ein Wiedersehen mit Ihnen liegt uns als Aurum Team trotzdem sehr am Herzen. Mit freundlichen Grüssen, Direktorin der Gästebetreuung Arzu Koç