- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Da fragt man sich wie diese Anlage zu 5 Sternen kommt!!! Der Ort ist ab vom Schuss.....keine Einkaufsmöglichkeiten....und schlechte Verkehrsanbindung....mit dem Bus min 45 min unterwegs in den nächsten Ort.....also für min. 15 € Taxi. Selbst in der Anlage gibt es keine Geschäfte bis auf einen überteuerten Kiosk und einen Friseur. Eingangshalle klein und ständig durch die Klimaanlage total runtergekühlt. Das gilt auch für den Speisesaal....überall Klimaanlage an der Decke auf volle Pulle kalt gestellt: Kaum deutschsprechendes Personal bis auf eine Frau an der Rezeption, selbst englisch scheint ein Problem zu sein. Das Personal ist faul und frech, steht mit Handy in der Ecke oder mit mehreren zu quatschen anstatt zu arbeiten. Tische werden nicht abgeräumt oder abgewischt. Unter den Tischen sollte man lieber gar nicht schauen. Das Essen ist qualitativ schlecht und billig (Formfleisch). Es wird nicht aufgefüllt und die Spiegeleier werden morgens eingeteilt ( nur eines pro Person)....da fragt man sich schon " der Gast ist König"???? An der Poolbar wird man genötigt aus den dreckigen Plastikbechern die wiederverwertet werden auszutrinken oder das Getränk wird halbvoll abgeräumt. Da gibt es zwar eine Cocktailkarte, jedoch ist jeder Cocktail gleich zusammengemischt aus Farbstoffsäften. Es gab keine Lemon und sonst sollte auch alles andere an Alkohol (außer Gin / Tonic) bezahlt werden. Das Animationsteam gammelt auch meistens rum, wer ein Hörgerät besitzt kann es zu Hause lassen denn Musik wird überall mehr als aufgedreht, das ist das Einzigste was die Animation kann. Wassergymnastik fand nicht statt und auch sonst waren das Animationsteam nicht präsent, es sei denn es geht darum T-Shirts zu verkaufen (/Aufdruck Animation) Die Liegen sind ohne Auflagen und die Handtücher ziemliche Lappen. Die einzigsten Auflagen auf diverse Sitzgruppen total verdreckt. Der Strand ist nur 3 Liegen breit und wer nicht kommt zur rechten Zeit...... Die Zimmer gehen einigermaßen wobei im Bad nicht eine einzige Ablagefläche war. Minibar???? Eine große Flasche stilles Wasser......suuuppperrr Es tropfte nach Regenschauer im Flur durch die Decke. Hatte zur Begrüßung eine getrocknete Spinne auf meinem Kissen und ansonsten war das Bettzeug fleckig. Der Sparbereich wird von einem aggressiven Typen geführt der nur nett ist so lange Du buchst..... Die Anwendungen sind unterer Durchschnitt. Kaum Erholungsfaktor, man wird kalt liegengelassen, kurze Abfertigung bei knarrenden Massageliegen und unprofessionelles Personal welches nichts versteht. Es fehlt in der Anlage einfach viele Details die ich bei den letzten 15 Besuchen in der Türkei so noch nie erlebt habe. Nie wieder!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Sonja, zuerst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es ist natürlich bedauerlich, dass Sie Ihre Anregungen nicht an dem betroffenen Abteilung weiterinformiert haben. Unsere lokale Anlagen sind in dem Konzept beschrieben Didim Zentrum ist von unserem Hotel ungefaehr 15 min mit dem Dolmuş entfernt. Söke ein Gebiet zur Outleetzentrums, da Sie billig einkaufen können ist ungefaehr 45 min entfernt mit dem Bus. Wie auch in dem Konzept beschrieben, sind lokale alkohol und ohne an dem Gaesten angeboten. Die anderen Getraenken auch in dem Kozept beschrieben kostpflichtig. Ihre Anregungen gegen den Personal wurde von dem Managementteam aufgehoben und geschult. Wie Sie es auch erwahent haben ist der Gast der König und Ihre Zufriedenheit macht uns glücklich daher können wir mit einem höherem Motivation arbeiten. Wir würden unseres Bestes tun, falls Sie uns noch einmal die Chance geben würden. Daher verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Arzu Koç Gr Managerin gr@aurumspabeachresort.com