Alle Bewertungen anzeigen
Kristine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
5 Sterne ? Maximal mittelmäßiges 4 Sterne Hotel !!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sowie alle Gäste, mit welchen wir im Gespräch waren, können all diese überschwänglich positiven Rezessionen nicht nachvollziehen. Unser erster Eindruck war : schönes, helles und modernes 5-Sterne Hotel. Leider hält der erste Eindruck nicht lange stand. Die Hotelanlage insgesamt ist in Ordnung, allerdings nicht besonders herausragend. Nun zu den Punkten weshalb wir das Hotel nicht weiterempfehlen:


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit zwei Babybetten gebucht . Das Zimmer war gepflegt und sehr großzüig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben noch nie so schlecht in einem Hotel gegessen. Das Buffet ist überschaubar, die Speisen wiederholen sich jeden Abend, nur an zwei Stationen wechselt das Essen durch. Das Essen ist lieblos zubereitet und geschmacklich schlecht, das Fleisch ist jedesmal trocken, der Fisch ebenfalls. Es ist keine typisch griechische Küche. Es ist leider sehr schwierig etwas zu finden was einen "anlacht ". Das Frühstück ist ebenfalls schlecht: für frisch gepressten Saft muss man extra bezahlen, Brötchen vom Vortag werden mit den frischen vermischt ausgelegt, das Buffet ist jeden Tag identisch. Auch beim Mùsli und Obst gibt es immer die gleichen wenigen Sorten. Generell hatten wir den Eindruck, dass man auf günstige Produkte Wert legt und teurere Produkte vermeidet. Die Getränke kommen aus einem zentralen Zapfschlauch. Mineralwasser schmeckt nach Chlor, Limonaden schmecken mal mehr, mal weniger süss, je nachdem wie lange der Barkeeper die jeweilige Siruptaste drückt. Der Snack am Pool ist jeden Tag der gleiche : Pizza, Pommes, Gyros, Sandwich oder Melonen. Die All-Inclusive Cocktails sind geschmacklich nicht besonders gut, die besseren Cocktails müssen bezahlt werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Abendessen und beim Frühstück werden die Teller zùgig abgeräumt, sonst ist von Service leider nicht viel zu spüren. Am Pool werden die Getränke nicht abgeräumt. Die Koffer werden von der Rezeption ins Zimmer gebracht und bei Abreise auch wieder abgeholt für den Gepäckraum. Ab da ist man auf sich alleine gestellt. Wir hatten vier Koffer und einen Zwillins-Kinderwagen, hier half das Personal nicht beim verstauen in den Bus, sondern schaute lieber zu Dritt zu.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Vom Flughafen ca. eine halbe Stunde, auch Rhodos Stadt und Lindos sind gut mit dem Mietwagen zu erreichen. Busanbindung gibt es auch, haben wir jedoch nicht genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1