- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes nagelneues Hotel mit 178 Zimmern auf einem großen Grundstück verteilt. Es war sehr windig, vor allem nachmittags. Zeitschriften am besten gar nicht an den Strand mitnehmen. Für den Strand Schwimmschuhe mitnehmen (Kieselsteine).
Unser Zimmer war riesig ( über 30 qm). Es fehlte allerdings noch etwas Deko wie z.B. Bilder an der Wand. Das kommt aber bestimmt noch. Es sah alles noch aus wie frisch bezogen.
Es gibt 2 Restaurants wobei wir nur im Hauptrestaurant gegessen haben. Das Essen war super und es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Das Buffet wurde laufend aufgefüllt und ständig sauber gehalten. Es gibt 3 Bars, allerdings keine Strandbar. Wegen der Weitläufigkeit des Geländes war man vor allem vom Strand aus ewig unterwegs bis man sein Getränk hatte. Leider gab es dann am Strand auch keine Möglichkeit die Mehrwegplastikbecher irgendwo loszuwerden. Viele Gäste warfen die Becher daher in den Müll. Die Situation am Strand ist allgemein noch ausbaufähig.
Das Hotelpersonal war durchweg sehr freundlich und bemüht. Beschwerden hatten wir keine! Englisch wurde von allen gesprochen, deutsch und französisch von vielen.
Das Hotel liegt direkt am Strand wobei der Fußmarsch dorthin trotzdem recht weit ist. Der Ort Afandou ist mehrere km entfernt und es muss eine 4-spurige Straße überquert werden was nicht überall möglich ist. In direkter Umgebung zum Hotel gibt es praktisch nichts. Mietauto ist allerdings für 30 Euro am Tag im Hotel erhältlich und eine Bushaltestelle ist nicht weit entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind super und in bestem Zustand. Die Liegestühle und Sonnenschirme sind wie alles andere nagelneu und somit in einem top Zustand. Als einzigster wirklicher Kritikpunkt muss man den Zustand des Strandes anführen. Ja - es ist ein Kies-/Sandstrand. Trotzdem müsste der Baustellencharme nicht sein. Schutt könnte noch weggeräumt werden und die Wege verbessert, evtl. noch ein paar Bäume gepflanzt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |