Alle Bewertungen anzeigen
Malte (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Alles richtig gemacht!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Service war wirklich ausgezeichnet! Alle waren sehr freundlich. Der Roomservice war mehrmals am Tag da um nach dem Rechten zusehen. Die Bedingung war offen und deutschsprachig. Das essen war abwechslungsreich und stehts von hoher Qualität. Die Anlage allgemein war offen, sauber und übersichtlich. Das Urlaubsgefühl wurde sehr gut übermittelt. Es wurde sehr gut auf Sonderwünsche eingegangen. Sehr zum Weiterempfehlen und einfach erholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten waren weich und man konnte sehr gut drin schlafen. Das Badezimmer war stehts von ausgezeichneter Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich und vielfältig.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist auf Sonderwünsche eingegangen und die kommonikation lief meist reibungslos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben sehr guter Erholung bot das Hotel auch stehts entertainment. Neben einem Spa Bereich gab es einen Fitnessraum und angeleitet Übungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malte
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Malte, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass wir alles richtig gemacht haben. Bleiben Sie gesund. Ihr lti Asterias Management Team