Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Anlage top, Essen & Service verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine echt top Anlage, die kaum Wünsche offen lässt: schön, gepflegt, sauber. Leider war das Service und das Essen enttäuschend. Da ist definitiv Verbesserungspotential. Positiv erwähnen möchte ich zusätzlich den schönen Strand mit dem superklaren Wasser sowie die Poolbar, mit den netten Snacks sowie das nette Fitnesscenter inkl. Wellnessbereich. Unbesetzte Liegen sind immer ausreichend verfügbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superschöne Zimmer, top gepflegt und sehr nett eingerichtet


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist in jeder Hinsicht verbesserungswürdig. Wenig Abwechslung, lauwarm bis kalt, tw. wenig schmackhaft. Außerdem störte uns das Anrichten in den Töpfen- das schaut nicht sehr professionell aus. Angebot, Präsentation und Qualität des Essens sind stark verbesserungswürdig, damit das Haus 4 bzw. 5 Sterne verdient. Ebenso die Qualität der Getränke lässt stark zu wünschen übrig: süß, mindere Qualität


    Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant tw. mangelhaft, anbei ein Beispiel: Wir waren 6 Personen. Abends auf der Terrasse stellten wir täglich die Frage "a table for six, please?". Antwort des Servicepersonals: "No". Darauf drehten sie sich um und widmeten sich wieder anderen Tätigkeiten. Und das obwohl mehr als ausreichend 4-Personen Tische zur Verfügung standen, die man nur zusammenschieben hätte müssen. Und wenn man dann selber zum Herumschieben begann, wurde man schief angesehen. Im Restaurant sind die KellnerInnen tw. unfreundlich. Service im Bereich Rezeption war OK. Zimmerservice/Reinigung war auch OK. Anmerkung: der Fitnessraum inkl. Geräte sollte deutlich öfter gereinigt werden; da war es etwas unsauber. englischsprachiges Personal wäre in allen Bereichen empfehlenswert, z.B. die Masseurin sollte schon englisch sprechen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhige Lage, wenig Publikum. Super angenehm, wenn man nich Halligalli haben möchte. Man geht ca. 15 Minuten in den Nachbarort, wo es nette Einkaufsgelegenheiten, Bars und Tavernen gibt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebot OK, nicht aufdringlich und nicht zu viel, Angenehm. Fitnessraum sehr gut Wellnessangebot: top Poolbereich-Super Tennis- auch gut negativ: Der Tischtennistisch sollte überdacht werden- das Spielen in der prallen Sonne ist nicht so prickelnd


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sigrid, vielen Dank für Ihre Bewertung & Weiterempfehlung. Es freut und, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und habe dies an entsprechender Stelle weiter geleitet. Sie können sich bei Ihrem nächsten Besuch selber davon überzeugen. Bleiben Sie gesund. Ihr lti Asterias Management Team