- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum Zweiten Mal im 2015 neu eröffneten LTI Asterias Beach Resort. Das Hotel eignet sich als gutes Urlaubshotel mit hohem Entspannungsfaktor.
Das von uns gebuchte Studio mit Kitchenette war für 3 Personen ausreichend groß. Die Qualität der Matratzen war für ein Urlaubshotel in Ordnung. Das Zustellbett für die dritte Person jedoch viel zu hart. Hier konnten wir mit 3 darauf gelegten Bettdecken eine kleine Verbesserung erziehlen. Hier ist zwingend Nachholbedarf. Die Klimaanlage wurde aufgrund der hohen Temperaturen, vor allem nachts benutzt und erfüllte voll und ganz ihren Zweck. Die Zimmer wurden täglich gut gereinigt und waren sehr sauber.
Zum Jahr 2015 hat sich hier einiges getan. Das Essen ist abwechselungsreicher geworden. Besonders die Pizza von einem Pizzabäcker gebacken, war stets sehr lecker. Vermisst haben wir Speisen, in denen Garnelen, gerne auch in Kombination mit Feta und Knoblauch vorkommen, sowie Souvlaki. Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr gut. Es gab keinen Andrang am Buffet, welches wir sehr begrüßt haben. Die Nachspeisen, mit viel Honig gesüßt und verfeinert, waren ebenfalls sehr lecker. Bereits 2015 haben wir angeregt, für die Bestuhlung auf der Aussenterasse des Restaurants, vor allem für den Abend, die Stühle mit Stuhlkissen auszustatten. Leider haben wir das von uns gebuchte Studio mit Meerblick nicht bei Ankunft erhalten. Nach einem guten persönlichen Gespräch mit der Hotel-Managerin wurde hier ein für uns ein zufriedenstellender Ausgleich und Kompromiss vereinbart. Einen Hinweis haben wir auch der Holiday-Managerin vor Ort gegeben.
Bei Ankunft im Hotel wurden wir freundlich durch die Holiday-Managerin empfangen. Leider haben wir das von uns gebuchte Studio mit Meerblick nicht bei Ankunft erhalten. Nach einem guten persönlichen Gespräch am nächsten Tag mit der Hotel-Managerin wurde hier ein für uns zufriedenstellender Ausgleich vereinbart. Wie bereits gewohnt, ist im gesamten Hotel eine gute und harmonische Atmosphäre zu spüren. Besonders freundlich, stets mit einem Lächeln im Gesicht, dabei schnell und trotzdem ruhig und präzise arbeitend, sind von uns zwei Frauen im Speisesaal hervorzuheben. Tsambika und Thea schaffen es, mit ihrer herzlichen und erfrischenden Art, eine besondere familiere Atmosphäre im Speisesaal zu erzeugen. Dankeschön an dieser Stelle an beide Damen.
Das Hotel ist vom Flughafen mit dem Taxi in ca. 30 min bequem zu erreichen. Es liegt zusammen mit 2 weiteren Hotels an einem Strandabschnitt in einer langgezogenen Bucht an einem Sand/Kiesstrand mit klarem Wasser.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren gut, jedoch von uns nicht wahrgenommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Toto |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Kalimera Toto, vielen Dank, für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem lti Asterias Beach Resort verbracht haben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Liebe Grüße und alles Gute. Ihr lti Asterias Management Team