Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
...eine Erfahrung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr modernes sauberes Haus. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, sauber und gepflegt. Aber ...


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles Bestens, sauber und gepflegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Oje, ich will ja niemanden den Appetit verderben, aber das war der erste und einzige Urlaub bei dem ich über 3kg abgenommen habe!!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets nett und freundlich aber.... Wir hatten ein sehr lautes Zimmer direkt über der LKW Anfahrt (ab 05:30 ging es los mit dem Rückwärts-Piepser) Eine Beschwerde und der Wunsch nach Zimmerwechsel wurde mit einem Obstteller und einer Flasche Wein (in einem All-Inclusive Hotel??) auf dem Zimmer beantwortet. Erst die Rücksprache mit der Jahn-Reiseleitung brachte den Erfolg. Nun bekamen wir allerdings ein TOP-Zimmer mit Privat-Pool zugeteilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach unserem Geschmack zu weit abseits vom nächsten Ort! Ein abendlicher Bummel im Ort oder ein Tavernenbesuch war leider nicht möglich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    war ok, Animateure waren sehr bemüht nur die meisten Gäste hatten Null-Bock auf gar nichts. Es wurden vom Reiseveranstalter aber auch während unseres Aufenthalts einige Ausflüge angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Günter, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser lti Asterias Beach Resort zu bewerten. Erlauben Sie uns, Stellen zu Ihren aufgeführten Punkten zu nehmen. Der nächste Ort für den abendlichen Bummel ist fußläufig in 15 Minuten erreicht. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit den öffentlichen Bus zu nehmen, die Abfahrtszeiten sind an unserer Rezeption erhältlich. Sie haben über unsere Rezeption die Möglichkeit dass Zimmer zu wechseln, allerdings ist es bei einem vollen Hotel erst möglich, wenn andere Gäste abreisen. Der Wein und das Obst sind nur als "kleine Aufmerksamkeit" für unsere Gäste gedacht. Das Ihnen das Essen nicht zugesprochen hat tut uns leid. Selbstverständlich haben wir hier vor Ort eine Hotel Managerin, die immer und für alle Gäste verfügbar ist und sich um alles kümmert, was die Gäste ihr mitteilen. Wir sagen noch einmal Danke das Sie unser Hotel besucht haben. Vielleicht überlegen Sie, nächstes Jahr wieder nach Rhodos zu kommen, um zu sehen, was wir für Veränderungen haben werden. Bis dahin, alles Gute für Sie und Ihre Familie Ihr lti Asterias Management Team