Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Eine gepflegte Anlage mit sehr nettem Personal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist sehr sauber, gepflegt und macht einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist unglaublich freundlich. Überall wird man mit einem Lächeln begrüßt!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer mit direktem Meerblick und Balkon war nett eingerichtet und sehr sauber. Der Zimmerservice sehr ordentlich und zuverlässig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer sehr reichhaltig und vielfältig. Es gab eine griechische Ecke, leckeren Wein und die Bedienung auch hier sehr aufmerksam und höflich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist unglaublich freundlich. Das macht den Urlaub nochmal so schön.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage liegt ziemlich ruhig, direkt am Meer, genau nach unserem Geschmack. Die Bushaltestelle nach Rhodos-Stadt oder Lindos ist direkt vor der Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Wellnessangebot ist in Ordnung und hat ein schönes Angebot. Den Pool haben wir nicht genutzt, denn wir lieben das Meer. Die Liegen am Meer waren ausreichend. Trotzdem gibt es Leute, die früh um 7 Uhr Liegen mit ihren Handtüchern besetzen und dann erst gegen 11 Uhr auftauchen. Diese Unsitte beherrschen die Deutschen super! Das Entertainment am Abend war in Ordnung, vor allen die Mini-Disco und die herrliche Bar zum Chillen und den Abend ausklingen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jacqueline, haben Sie vielen Dank für Ihre positive Bewertung zu unserem Haus! Wir danken Ihnen auch für Ihre freundlichen Worte zu unseren Speisen, sowie zu unserem Personal und der Sauberkeit unsere Zimmer und unserer Hotelanlage. Wir freuen uns darauf, Sie in der nächsten Saison erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team