- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ingesamt kein schlechtes Hotel, aber mehr Schein als Sein. Der erste optische Eindruck bei der Ankunft ist sehr gut, und auch beim zweiten Hinsehen ist die Anlage ansprechend. Das Personal war auch durchgängig nett und zuvorkommend. Unser Zimmer war auch einwandfrei, lediglich im Bad sollten in der nächsten Zeit mal die Fliesenfugen aufgearbeitet werden, das Problem haben aber viele Hotels im Mittelmeerraum. Bei 5 Sternen darf man aber erwarten, dass die Optik stimmt. Das Essen war für ein all inclusive Hotel gut, allerdings könnte man bei 5 Sternen etwas mehr erwarten, beispielsweise könnte die sog. BBQ Station etwas öfter und vielseitiger genutzt werden. Wir haben Massagen im SPA Bereich gebucht, sehr empfehlenswert. Das all inclusive Angebot der Getränke lässt aus meiner Sicht für ein 5 Sterne Haus zu wünschen übrig. Im Einzelnen: Im Poolbereich und am Strand gibt es im Liegebereich keine Bedienung, im Poolbereich und an der Strandbar gibt es nur Pappbecher „to go“ (für den Biergeschmack und die Umwelt nicht sonderlich zuträglich), bei Cocktails und Longdrinks werden billige Schnäpse und Sirup verwendet, Markenschnaps kostet extra, echte Fruchtsäfte habe ich keine gesehen, außer frisch gepresstem Orangensaft zum frühstück der extra kostet. Die all inclusive „Säfte“ beim Frühstück sind ein Witz, das kenne ich so aus billigen 2 Sterne Hotels im Mittelmeerraum, gefärbte Zuckerplörre aus einem Zapfautomaten. Zwar kann das Hotel nichts dafür, aber ich muss es erwähnen, auch wenn ich nicht weiß, ob das nur ein vorübergehendes Problem war: Fast den ganzen Tag kommt von irgendwo aus der Nachbarschaft ein Motorengeräusch (Aggregat, Rasenmäher, o.ä.). Als letzten Kritikpunkt muss ich erwähnen, dass sonntags keine Reinigung der Zimmer stattfindet, sondern nur ein Handtuchwechsel stattfindet. Das Trinkgeld das auf dem Bett lag hat sich die Reinigungskraft dennoch eingesteckt. Als wir den fehlenden Reinigungsservice an der Rezeption bemängelt haben, wurde uns gesagt, dass sonntags keine Zimmerreinigung stattfindet und dass das auf einem Zettel in unserem Zimmer stehen würde. Leider haben wir einen solchen Zettel auch im Nachhinein nicht gefunden. Auch wenn es sich versnobt anhört, ich erwarte bei einem 5 Sterne Hotel, dass täglich die Betten gemacht werden und das Zimmer zumindest grob gereinigt wird, da interessiert mich in meinem Urlaub nicht, ob es Sonntag ist, wir haben den Sonntag schließlich genauso bezahlt, wie alle anderen Tage auch. Abschließen würde ich nicht ausschließen nochmal hin zu fahren, wenn wir ein preislich attraktives Angebot finden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Patrick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser lti Asterias Beach Resort zu bewerten. Wir freuen uns, dass unsere Hotelanlage, die Freundlichkeit unseres Personals und unsere Zimmer Ihren Geschmack getroffen haben. Wir sind Ihnen für jede Anregung, die Sie uns geben sehr dankbar, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service überprüfen und verbessern. Gerne würden wir die von Ihnen genannten Punkte aufnehmen und erläutern. Wir bedauern sehr ,dass Ihnen die Getraenke und Cocktails in unserem Hotel geschmacklich nicht zugesagt haben. Bisher hatten wir noch keine beschwerden dies bezueglich. Das Motorengeraeusch, was je nach Windstaerke ab und zu, zu hoeren ist kommt von einem benachbarten Privatgrundstueck. Worauf wir leider keinen Einfluss haben. Wir unterstuetzen im lti Asterias Beach Resort das Projekt ,,DER Welt verpflichtet".Das bedeutet wenn Sie als Gast am Sonntag auf die Zimmerreinigung verzichten, verpflichten wir uns 1 Euro fuer den Bau und Ausbau von Schulen in Entwicklungslaendern, an DER Touristik Fundation e.V. zu spenden. Wenn Sie trotzdem eine Zimmerreinigung am Sonntag wuenschen haetten Sie nur an der Rezeption bescheid sagen muessen. Wir haben Auslagen in jedem Zimmer ueber unser Projekt mit allen Informationen zum Nachlesen. Lieber Patrick wir bedauern sehr, daß Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist.Wir haben alle Anmerkungen an das Management weitergeleitet und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen. Mit herzlichen gruessen, Ihr lti Asterias Management Team