Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Gutes Hotel mit kulinarischen Mankos
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne und sehr saubere Hotelanlage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Buffet ist leider nicht sehr abwechslungsreich, die Speisen waren meist kalt bis lauwarm. Das All Inclusive beinhaltet weder frisch gepresste Säfte, noch die Auffüllung der Minibar (nicht einmal mit Softgetränken oder Wasser).


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen herzlichen Dank fuer Ihr Feedback und Ihre gute Bewertung, zu Ihrem Aufenthalt im lti Asterias Beach Resort. Bitte seien Sie versichert das Wir Ihre konstruktive Kritik sehr ernst nehmen, Sie hilft uns Verbesserungen durchzufuehren und Schwachstellen auszubessern. Wir wuerden uns sehr freuen Sie bald wieder hier bei uns zu begruessen. Mit herzlichen gruessen ihr lti Asterias Management Team