Alle Bewertungen anzeigen
Irene (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Gutes Hotel mit Potential - kein 5 Stern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit Verbesserungspotential. Essen gut aber immer ein bisschen das gleiche. Sehr schöne Anlage! Gratis wlan. Direkt am Meer


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben die Juniorsuite gebucht. Aber eine Suite stell ich mir anders vor. Waren daher enttäuscht. Es ist eher ein Doppelzimmer mit Sitzecke. Aber sauber. Sonntags wird nicht geputzt. Minibar inkl aber nur am Anreisetag voll. Danach kostet es. Better gut. Kopfkissen hart und unangenehm.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frischer O-saft kostet. Für ein AI Hotel finde ich das schlimm. Essen selber war immer gut. Aber zu Mittag und Abend fast immer das gleiche, leider. Auswahl müsste grösser und auch abwechslungsreicher sein. Kein 5 Stern in diesem Bereich!


    Service
  • Eher gut
  • Könnte teils besser sein. Aber sonst gut. Sprache Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ist nächste Örtchen ca 15 min zu Fuss. Transfer zum Flughafen 1h. Im ganzen Hotel gratis wlan. Super!!! Anlage sehr schön und sauber, gepflegt!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irene
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber lundP, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung & Weiterempfehlung. Alle Bewertungen, insbesondere wenn unsere Gäste nicht ganz zufrieden waren, sind für uns sehr wichtig. Schade dass Ihnen die Abwechslung in unserem Restaurant nicht aufgefallen ist. Wir haben ein 12-wöchigen Rhythmus, damit keine Wiederholungen vorkommen. Mehr als 12 von unseren Mitarbeitern sprechen sehr gut oder fließend Deutsch und Französisch. In jede Abteilung ob Restaurant, Management, Housekeeping, oder Rezeption. Wir sind ständig bemüht unsere Leistung zu verbessern. Wir würden uns freuen Ihnen dies bei einem nächsten Besuch Beweisen zu dürfen. Wir hoffen, dass Sie trotz der Kritikpunkte einen erholsamen Aufenthalt hatten. Liebe Grüße Ihr lti Asterias Managment Team