Alle Bewertungen anzeigen
Kathinka (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
holidaycheck award nicht verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Meinung nach hat das Hotel den Holiday Check Award nicht verdient! Es war ein schöner Urlaub aber von 5 Sternen haben wir uns mehr erwartet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer haben eine gute Größe, jedoch ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig, nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet hatten wurde anscheinden nocheinmal das Reinigungspersonal geschickt, doch anstatt Sauber war der Dreck nur verteilt. Nachdem wir ein zweites Mal reklamierten ( wir wollten dass die Dame von der Rezeption es sich anschaut, sagte sie, sie wäre alleine und könne nicht von der Rezeption weg, dies war aber nicht der Fall), Sofia sorgte dann nochmal dafür das geputzt werden sollte und es stand als Entschädigung eine Flasche Wein, ein Obstkorb und Süßspeisen auf dem Zimmer. Das Ende vom Lied war es war nicht sauber, die Haare waren im Zimmer verteilt und wir beließen es dabei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie in vielen älteren Bewertungen war das Essen immer noch oft kalt, schade dass man das nicht in den Griff bekommt obwohl dies immer wieder in anderen Kommentaren gesagt wurde dass es an die Küche weiter gegeben wird. Auch dass das Essen immer wieder abgewechselt wird haben wir nicht viel davon bemerkt, innerhalb von 2 Wochen gab es sehr oft das Selbe, und saisonalbedingt gibt es sicherlich auch noch anderes Obst als Bananen, Melonen und Orangen.


    Service
  • Eher gut
  • Reiseleiter und Animateure sehr freundlich, nicht aufdringlich, sympathisch. Poolbarpersonal lustig und freundlich Barpersonal oben super Restaurantpersonal hatte zwei Seiten, leider hat die negative überwogen, unaufmerksam und genervt Chef des Spa´s unsympathisch, Masseurinnen super Am Poolbereich waren sehr viele Sonnenschirme eingerissen und defekt außerdem kennen wir aus anderen Hotels dass es unterlagen für die liegen gibt und personal dass sich darum kümmert am strand wurde sich gar nicht um die liegen und tische gekümmert, nicht einmal abgewischt dies gehört zu einem guten 5 sterne haus dazu


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation super, nicht zu aufdringlich poolbar musik und animationsmusik versuchen sich gegenseitig zu übertönen, am seesternpool keine entspannung möglich, zum glück konnte man auf den kleineren pool ausweichen schade dass es für die animation am abend nur den kellerraum gibt spa bereich sehr schön und behandlungen auch prima, jedoch ist uns leider ein kleines missgeschick passiert an der theke des spas standen am boden offene brennende Teelichter (haben wir nicht gesehen), dort haben wir leider unsere Taschen abgestellt, nach kurzer Zeit roch es verbrannt und eine Tasche ging auch schon in Flammen auf. anstatt besorgt zu sein ob mit uns alles in ordnung ist war der chefs nur damit beschäftigt dass ja seine rauchmelder nicht angingen und war sauer. seit diesem moment standen dort keine teelichter mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathinka
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathinka, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser lti Asterias Beach Resort zu bewerten. Bitte beachten Sie, unser Hotel wird nicht als 5 Sterne Haus, sonder als 4+ Sterne Hotel angeboten. Wir haben Ihre Anmerkungen an entsprechender Stelle vorgetragen, und wie Sie aus nachfolgenden Bewertungen entnehmen können, es hat sich was getan. Kommen Sie nächstes Jahr vorbei und überzeugen sie sich von den Veränderungen. Bis dahin alles Gute für Sie und Ihre Familie. Ihr lti Asterias Management Team