- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben 10 Tage hier verbracht. Sauberkeit ist definitiv in dem Hotel sehr groß geschrieben. Das gesamte Personal ist super freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war lecker, allerdings nicht sonderlich abwechslungsreich. Was uns leider sehr gestört hat, dass es im gesamten Hotel keine Wasserflaschen umsonst gab und diese auch in unserer Minibar nicht aufgefüllt wurden. Das kannten wir so bisher nicht. Ebenso müsste an der Poolbar am Hauptpool mehr Personal angestellt sein, da die Wartezeiten sehr lange sind. Badeschuhe sind für den Strand und den Gang ins mehr definitiv zu empfehlen. Tolle Abendprogramme für erwachsene von 21:30 Uhr bis 00:00 Uhr.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden jeden Tag gereinigt, ebenfalls wurden täglich die Handtücher ausgetauscht. Die Betten waren leider sehr unbequem, da sie bei jeder noch so kleinen Bewegung unglaublich geknarrt haben. Ebenso waren die Matratzen leider schon so durchgelegen, dass wir täglich ziemliche Rückenschmerzen hatten.
Geschmacklich war das Essen sehr gut. Es gab viel Auswahl. Allerdings doch immer das gleiche. Lediglich alle zwei Tage hat sich das Buffet mal etwas geändert. Uns hat in diesem Hotel das Gyros am Buffet gefehlt.
Super freundliches Personal. Vorallem danken wir Giannis von der Main Bar sowie George von der Rezeption. Die beiden haben sich mit ihrer Freundlichkeit nochmals hervorgehoben. Hier blieb kein Wunsch unerfüllt.
Das Hotel ist etwas abgelegen (was uns vor der Buchung allerdings bewusst war). Ausflugsziele zu Fuß, wie z.B. die Innenstadt von Kolybmia, waren bei den aktuellen Temperaturen nicht machbar. Haben uns im Hotel für einen Tag einen Leihwagen gemietet, um nach Rhodos Stadt, Lindos etc. zu fahren. Sehr empfehlenswert. Zum Flughafen mit dem Taxi fährt man etwa 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Lena, haben Sie vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben! Es freut uns zu lesen, dass Sie einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Wir sind sehr stolz auf unser Team und werden diesen, Ihre lobenden Worte weiter leiten. Es würde uns freuen, wenn wir Sie in der nächsten Saison erneut bei uns begrüßen dürfen! Herzliche Grüße aus Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team