Alle Bewertungen anzeigen
Guido (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Jederzeit zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier kann man nichts falsch machen: Freundliches Personal, das Essen gut, die Zimmer groß, gute Lage zum Meer, nicht zu viel Wohneinheiten. Erstmals auch spät noch freie Liegen am Pool. Trotz des Verbots des Liegenreservierens konnten einige Russen sich nicht daran halten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer recht groß. Kinderbereich optisch mit Schiebetür abgetrennt. Sauber. Gute Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Speisen waren immer gut. Aber wie es häufig so ist, wiederholt sich das Buffet recht schnell. Auch der Standard-O-Saft beim Frühstück nur ein Fruchtsaftgetränk. Echter frischer O-Saft ist extra zu bezahlen. Hervorzuheben die köstlichen Pizze und andere Kleinigkeiten an der Poolbar. Das a-la-carte-Restaurant war gut bis o.k.


    Service
  • Gut
  • Häufig wird deutsch gesprochen. Immer sehr freundlich und schnell. Allerdings nicht immer Strandtuchwechsel möglich. Auch Sonntagsreinigung des Zimmers muss immer extra angefragt werden. Eine kleine Reparatur im Zimmer wurde in Windeseile erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer gelegen. Ansonsten in der direkten Umgebung nur ein Supermarkt. Nach Kolymbia mit dem Auto etwa 5 min. Dort kann man nett shoppen, sonst relativ uninteressant. Wenig Nightlife.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf jeden Fall ausreichend. Das nette Animationsteam hatte tägl. mehrere Angebote: Wassergymnastik, Basketball, Beachvolleyball, ...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Guido, Vielen Dank für Ihre ausführliche und gute Bewertung, die natürlich auch für unsere zukünftigen Gäste sehr von Nutzen ist. Ihre Weiterempfehlung zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Liebe Grüße und bleiben Sie Gesund. Ihr lti Asterias Management Team