Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Kein 5 Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Hotel mit zahlreichen Schwächen. Leider fühle ich mich etwas genötigt diese Bewertung zu schreiben, da ich aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen dieses Hotel gebucht habe. Dieses Hotel hat nichts mit einem deutschen 5Sterne Hotel zu tun. Die Zimmer sind schon sehr in Mitleidenschaft geraten, dafür dass das Hotel erst 2015 eröffnet wurde. Allgemein fehlt es an netter Dekoration ... in den Zimmern, wie auch im gesamten Hotel. Es wirkt schon alles sehr nüchtern und kalt (und das sage ich, der eine moderne, cleane Bauweise sehr schätzt) Außerdem sollten die Informationen auf den Zimmern überarbeitet werden. Hier mussten sich noch einige Informationen an der Rezeption geholt werden. Grundsätzlich sollte die Aufmachung der Informationen, die dem Kunden vorliegen eine bessere Qualität aufweisen. (Gutscheine des Spa Bereichs sehen aus als wurden diese auf einem 35 Jahre alte Laserdrucker gedruckt - diese wurden dann unter der Tür durchgeschoben)


Zimmer
  • Schlecht
  • - Familienzimmer hatten wir gebucht. - Schön groß für 2 Personen - Schöne Aussicht auf die Poollandschaft mit ein wenig seitlichen Meerblick - Keine Abgrenzung zum Nebenraum (für Familien mit Kindern) - Abgerocktes Mobiliar - Keine Stehlampe, Blumen oder sonstige Dekoration - Fön mit defektem Schalter


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • - Essen ist okay für die ersten Tage ... danach kommt dieser typische Buffet Geschmack, dass alles iwie gleich schmeckt. - Essen ist sehr schnell kalt. (Hier sollte man gucken ob man die Speisen besser warm halten kann) - Pizza & Tzatziki sind sehr lecker. Bolognesesauce schmeckt leider wie aus dem Discounter und das Eis war voll mit Eiskristallen (Hier sollte mehr Wert auf Qualität gelegt werden) - Cocktail sind leider nicht zu empfehlen (Cocktails aus dem Zapfhahn mit Syrup versetzt) - Alle Getränke am Pool gibt es in "Coffee to go" Pappbechern. (Hier sollte es doch sicherlich bessere alternativen geben)


    Service
  • Schlecht
  • - Personal hauptsächlich nett (Einige Personen sollten dennoch nochmal geschult werden) - Hygiene Mängel auf den Zimmern. Hier ist Handlungsbedarf angesagt. Die Zimmer wurden zwar täglich gemacht, doch leider nur provisorisch. (z.B. Dusche wurde über Tage nicht sauber gemacht. Die Wasserflecken am Spritzschutz wurden nie entfernt) - Während unserer Urlaubswoche wurde der Pool nicht einmal gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • - Hinfahrt = ca. 30min. mit dem Busshuttle - Rückfahrt = ca. 2 Std. mit dem Busshuttle (mehrere Gäste von verschiedenen Hotels abgeholt) - ruhige Lage aber sonst leider nicht viel los in der Umgebung - Steinstrand (Badeschuhe unbedingt erfoderlich) - Strand liegt leider etwas abgeschieden - Die Strandliegen sind eine Katastrophe (Schmal, unbequem und nicht schön). Hier sollte unbedingt Geld in die Hand genommen werden für neue, wertigere Liegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Nette Animateure, welche aber auch nicht zu aufdringlich sind. - Ansonsten Hotelangebote eher weniger genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Philipp, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser lti Asterias Beach Resort zu bewerten. Selbstverstaendlich nehmen wir alle Bewertungen sehr ernst , nicht nur positive Kommentare,sondern insbesonders, wenn Kritik geuebt wird. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir erlauben uns, zu einigen Aussagen Stellung zu beziehen. Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern ist besonders wichtig fuer uns. Alle unsere Zimmer und auch die Pools werden taeglich gereinigt und ueberprueft. Sollte es vorkommen dass etwas der Aufmerksamkeit entgeht, werden sofort Massnahmen ergriffen. Unser Personal erhaelt sehr viel Lob von unseren Gaesten. Alle sind sehr fleissig und geben sich sehr viel Muehe. Wir haben ein erfahrenes, kompetentes und sehr gut geschultes Team von Mitarbeitern . Die Speisen in unserem Restaurant werden taeglich frisch und nachhaltig zubereitet.Ein Grossteil der verwendeten Lebensmittel kommt aus der Region, gemaess dem Standard der lti- Hotels. Unser Menue hat einen zwei woechigen Rhythmus um Wiederholungenzu vermeiden. Ihre Aussage ueber das kalte Essen, die Bolognese Sauce und das Eis koennen wir nicht ganz nachvollziehen.Diesbezueglich hatten wir noch keinerlei beschwerden. Lieber Philipp, wir hoffen dass Sie trotz der Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hier bei uns verbracht haben. Leider haben Sie die Moeglichkeit nicht wahrgenommen mit uns direkt vor Ort zu sprechen. Wir wuerden uns freuen Ihnen bei einem naechsten Besuch das gegenteil Beweisen zu koennen. Wir wuenschen ihnen alles gute. Mit freundlichen gruessen, Ihr lti Asterias Management Team