Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Kein Hotel, dass 5 Sterne verdient hat.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist allgemein ganz gut und schön anzusehen. Es gibt 2 Pools und 1 Pool für Kinder. Die Gartenanlage ist sehr gepflegt und sauber.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit direkten Poolzugang und Meerblick. Das Zimmer war voll ok und man hatte alles was man benötigt. Geschlafen haben wir nicht so gut. Bei meiner Matratze hatte man jede Feder gespürt und die von meinem Mann war zu hart. Man kann sich aber an der Rezeption eine Auflage geben lassen, was wir leider erst zu spät erfahren haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet, war ausreichend und gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Uns fehlten öfters mal die griechischen Spezialitäten. Leider haben wir in den 12 Tagen, nur 2 Sorten Wurst / Käseaufschnitt gesehen & das waren noch die billigsten Sorten. Für ein 5 Sterne Hotel, sind wir was anderes gewöhnt. Im Prinzip war das Essen eintönig, es fehlten einfach mal Überraschungen. Loben muss ich die Theke mit Kuchen und Dessert's. Einfach köstlich und sehr schmackhaft. Alles in allem war die Atmosphäre im Restaurant gut.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten keine Beschwerden und wenn man Fragen hatte, wurde einem an der Rezeption sofort geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind vom Flughafen bis zum Hotel 1 Std. gefahren und zurück zum Flughafen 1,5 Std. Es kommt immer darauf an, wie viele Hotels angefahren werden. In der Nähe gibt es nicht viel zu sehen, außer Kolymbia, das zu Fuß in einer halben Stunde erreichbar ist. Alle anderen Ziele sind mit einer Bustour oder einem Mietwagen ( direkt im Hotel mieten, Kleinwagen ab 50 Euro von 8:30h- 20:00h pro Tag ) zu erreichen. Es gibt viele schöne Buchten zum Baden und besichtigen. Was noch zu erwähnen wäre, trotz All inclusive befand ich im Zimmer nur 1 Flasche Wasser und für Nachschub wird nicht gesorgt. Man muss sich selber für den Urlaubsaufendhalt das Wasser kaufen, ein absolutes NO GO !!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessangebot eher schlecht. Es befanden sich nur 3 Hometrainer in einem Raum. Wellness haben wir nicht genutzt & wir hatten unseren eigenen Pool. Eine Animation an der Poolanlage gab es nicht. Was wir bemängeln müssen, dass die Pool Handtücher teilweise in einem miserablen Zustand sich befanden und eigentlich ausgetauscht werden müssten. Handtücher dürfen auch nur alle 2 Tage ausgetauscht werden. Pro Person gibt es nur 1 Handtuch, was unser Meinung nach zu wenig ist und einem Standard eines 5 Sterne Hotels NICHT entspricht. Der Strand ist sehr sehr steinig, man kommt ohne Schwimmschuhe schwer ins Wasser und auch wieder raus. Das Wasser selber hatte eine gute Temperatur und war sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Urlauber, danke für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind dafür sehr dankbar. Wir haben Ihr Anliegen mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten Ihnen danken, dass Sie Ihre Kritik offen geäußert haben. Es ist sehr wichtig für uns, von Ihnen aus erster Hand zu erfahren, welche Punkte wir optimieren können. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre wertvollen Hinweise sehr ernst nehmen und im Detail mit unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern besprechen werden. Und seien Sie versichert, dass uns die Meinung unserer Gäste sehr am Herzen liegt, dient sie doch als Maßstab, unser Handeln stetig zu überprüfen und die Qualität unserer Dienstleistung kontinuierlich zu verbessern. Liebe Grüße aus dem sonnigen Rhodos, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team