Alle Bewertungen anzeigen
Dodo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
May 2015
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Anlage sehr schön + freundliches Personal. Aber kein gutes Essen: ziemlich eintönig, größtenteils kalt (noch nicht mal warm) + sehr fettig !


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dodo
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr ernst nehmen. Wir freuen uns sowohl über positive Kritik, als auch über Kritiken von Kunden die wir nicht ganz zufrieden stellen konnten. Diese sind besonders wichtig und zeigen uns unsere Fehler auf. Wir hören unseren Kunden genauestens zu und werden uns mit dem von Ihnen erwähnten Thema sofort und ausgiebig beschäftigen. Generell waren Temperaturen unsere Speisen bisher noch kein Thema für uns, da wir unter ISO Kontrolle kochen und somit die Zubereitung und Fertigstellung mit den jeweiligen Temperaturen dokumentieren und festhalten. Auch unsere Qualität wird strengstens beobachtet immer gemäß unseren lti Standards. Dies zeigt auch unsere momentane Position bei Holidaycheck denn wir haben bisher immer nur sehr positive Kritiken erhalten. Schade dass sie es nicht sofort vor Ort bei uns kommentiert haben, somit haben wir es versäumt sofort Maßnahmen zu ergreifen und Lösungen Anzubieten. Wir würden uns über einen Persönlichen Kontakt, auch nach ihrer Abreise freuen, um dieses Thema nochmals ins Detail mit Ihnen besprechen zu können. Sie erreichen uns unter der angegebenen email bei Holidaycheck in unseren Hotel Daten. Ich bin sicher dass es ein Einzelfall war und ich wurde mich freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, damit Sie sich auch davon überzeugen können. Vielen Dank Ihr lti Asterias Team Rodos