- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Anlage sehr schön + freundliches Personal. Aber kein gutes Essen: ziemlich eintönig, größtenteils kalt (noch nicht mal warm) + sehr fettig !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dodo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung die wir sehr ernst nehmen. Wir freuen uns sowohl über positive Kritik, als auch über Kritiken von Kunden die wir nicht ganz zufrieden stellen konnten. Diese sind besonders wichtig und zeigen uns unsere Fehler auf. Wir hören unseren Kunden genauestens zu und werden uns mit dem von Ihnen erwähnten Thema sofort und ausgiebig beschäftigen. Generell waren Temperaturen unsere Speisen bisher noch kein Thema für uns, da wir unter ISO Kontrolle kochen und somit die Zubereitung und Fertigstellung mit den jeweiligen Temperaturen dokumentieren und festhalten. Auch unsere Qualität wird strengstens beobachtet immer gemäß unseren lti Standards. Dies zeigt auch unsere momentane Position bei Holidaycheck denn wir haben bisher immer nur sehr positive Kritiken erhalten. Schade dass sie es nicht sofort vor Ort bei uns kommentiert haben, somit haben wir es versäumt sofort Maßnahmen zu ergreifen und Lösungen Anzubieten. Wir würden uns über einen Persönlichen Kontakt, auch nach ihrer Abreise freuen, um dieses Thema nochmals ins Detail mit Ihnen besprechen zu können. Sie erreichen uns unter der angegebenen email bei Holidaycheck in unseren Hotel Daten. Ich bin sicher dass es ein Einzelfall war und ich wurde mich freuen sie bald wieder bei uns begrüßen zu können, damit Sie sich auch davon überzeugen können. Vielen Dank Ihr lti Asterias Team Rodos