Ein architektonisch interessantes Hotel ( u. a. sind alle Zimmer nach innen gerichtet und haben meist Meerblick oder seitlichen Meerblick und keine zur Straße gerichteten Zimmer. Zudem machen die Reinigungskräfte meiner Meinung nach eine sehr gute Arbeit um das Hotel und die Zimmer sauber erscheinen zu lassen. Aber das Management muss dringend die Standards, die man von einem 5 Sterne Hotel erwartet überarbeiten. Das sind keine Beschwerden die man mal eben an der Rezeption abgibt, wie Ameisen im Zimmer oder Abfluss verstopft,sondern kritische Anmerkungen, die leider schon mehrfach in vorangegangenen Bewertungen erwähnt wurden, doch leider nicht verbessert wurden! 1.Snacks und Service am Strand anbieten und wenn es nur aufgeschnittenes frisches Obst/ Wassermelone ist. 2.mehr griechische authentische Küche in dementsprechender Optik und nicht lieblos in Plastikschalen. 3. ein paar liebevolle Details, Deko auf den Zimmern. Manchmal reichen auch einfach schöne Bilder. 4. dringend neue Handtücher bzw. Pooltücher, Auflagen auf den Liegen 5. Eine angemessene Auswahl an guten Produkten von Getränken ohne extra zu bezahlen. Denn günstig ist dieses Hotel wahrlich nicht
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Ein großes Standard Zimmer, mit zweckmäßigen nüchtern eingerichtetem Mobiliar. Betten sind bequem und werden regelmäßig frisch bezogen. TV mit mehreren deutschsprachigen Sendern. Badezimmer enthält keine Extras wie Shampoo, Rasierer etc. Vermutlich aus Nachhaltigkeitsgründen. Ist aber dann kein 5 Sterne Standard, da viele Gäste genau diese Annehmlichkeiten schätzen ,und diese- oft im Gepäck schweren Kosmetika -zuvor zu Hause lassen. Wasserkocher vorhanden um bereitgestellten Kaffee oder Tee zuzubereiten
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Keine dem 5 Sternen entsprechende Auswahl an Speisen und Getränken. Oftmals wiederholte sich das Essen, Eine viel zu bescheidene Ecke um eine geringe Auswahl an griechischen Speisen anzubieten. Wer bitte benötigt mexikanischen oder asiatischen Standard Imbiss Food, wenn man nach Griechenland reist, um diese unglaublich leckere Küche zu genießen? Sehr schade, denn , vermutlich würde der Koch dort sein Potential unter Beweis stellen können
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Extrem nettes Personal, angefangen von dem Reinigungspersonal, ( wenige Ausnahmen) im Gastro, an der Rezeption, die junge Dame im Shop, und den super netten gutgelaunten Jungs an der Beachbar. Sehr hilfsbereit und zugewandt! Entertainment findet allenfalls abends an der Bar statt, aber tagsüber wird nichts angeboten. Zumindest haben wir nichts davon gesehen. Badetuchwechsel findet von 10-17 Uhr im Spa Bereich statt. Diese dürfen alle 2 Tage gewechselt werden.Leider sind die Pooltücher komplett verwaschen und alt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Der Strand hat definitiv keine schöne Aufenthaltsqualität! Mega unbequeme Liegen, es gibt keine Snacks, diese kann man sich in der 150 m entfernten Poolbar holen.(Hier gleicht allerdings das Ambiente eines Freibadkiosks) Am Strand: Kein Service!Getränke in kleinen Pappbechern. Keine anständigen Stühle mit Tischen um dort zu verweilen, statt dessen auf Boho Style gemachte ( teils verdreckte) Sitzgelegenheiten. Das Meer ist unglaublich schön, trotz der vielen dicken Steine im Wasser, daher besser Badeschuhe anziehen
Nur erwartete Kosten
- Nein
Orangensaft sollte in einem gut gefühlten 5 Sterne Hotel Standard sein und nichts extra kosten! Ebenso wie Unterschiede in der Qualität der bezahlbaren und der AI Cocktails, Eis am Stil muss ebenfalls bezahlt werden! Warum macht man das? Ebenso das Wasser. Einmalig in der Mini Bar ( übrigens sonst auch dort keine Auswahl an Softdrinks), soll man sich selbst darum kümmern, diese Flasche für die Dauer des Aufenthaltes aufzufüllen. Unangemessen!
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Alexandra, Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback, das Sie dazu abgegeben haben. Ihre konstruktiven Anmerkungen und Ihr Feedback wurden bereits an das Management weitergeleitet, um sicherzustellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten. Es wäre schön gewesen, wenn wir Ihre Anregungen vor Ort besprechen hätten können. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere geschätzten Gäste begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team