- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Sie ist großzügig angelegt und sehr gepflegt. Hervorzuheben ist bereits beim Empfang das extrem freundliche und hilfsbereite Personal. Es ist ein Hotel zum rundum wohlfühlen und abschalten. Das Hotel verfügt über sehr gepflegte und äußerst saubere Pools, die großzügig mit bequemen Liegen ausgestattet sind.
Für drei Erwachsene wurde uns ein entsprechend großes Zimmer zur Verfügung gestellt. Dieses wurde jeden Tag durch das Personal perfekt gereinigt. Die Betten waren sehr bequem und sind mit einer sehr guten Kissenauswahl ausgestattet. In den Schränken ist genügend Stauraum und ein großer, kostenloser Safe vorhanden. Der Balkon ist mit einem Tisch und Stühlen ausgestattet. Ebenfalls ist jedes Zimmer mit einem praktischen Wäscheständer bestückt. Zudem besteht die Möglichkeit, dass die Handtücher täglich gewechselt werden. Im Zimmer befinden sich außerdem Bademäntel und Hausschuhe.
Bei Frühstück, Mittag- und Abendessen findet sich jeweils ein breites Angebot an frischzubereiteten Speisen. Das Angebot der Speisen ist sehr abwechslungsreich und täglich wechselnd. Hier bleibt kein Wunsch offen. Die Kellnerinnen und Kellner sind sehr aufmerksam und leisten einen tollen Bedienservice. - und das ohne Ausnahme!!!-. Jedem Gast steht ein einmaliger kostenloser Besuch im A-la-carte- Restaurant am Ruhepool zur Verfügung. Dieses Angebot haben wir genutzt und waren sowohl von der Qualität des Essens als auch von der Atmosphäre sehr begeistert. Der Blick auf den Ruhepool und auf das Meer bildeten ein geniales Ambiente. In der Menufolge wurden uns vier Vorspeisen, ein Hauptgang und ein Dessert gereicht.
Wie bereits eingangs erwähnt, ist der Service besonders lobenswert. Das Personal arbeitet einfach professionell. Junge Leute sind im Team integriert. Das sehr freundliche Auftreten aller (!) Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sticht täglich hervor. Wir haben uns dadurch von unserer Ankunft bis zur Abreise sehr gut aufgehoben gefühlt. Im Besonderen möchten wir DANKE sagen an: Alexandra, George, Christos und Günter, die in ihren Bereichen verantwortlich waren und uns einen perfekten Urlaub ermöglicht haben.
Das Hotel ist ruhig gelegen. Besonders hervorzuheben ist, dass kein Transportlärm (z.B. Anlieferer oder auch die Ankunft neuer Gäste) wahrnehmbar ist. Vom Flughafen ist ein recht zügiger Bustransfer gewährleistet. Lindos und Rhodos sind jeweils ca. 30 Kilometer entfernt und lohnen sich sehr für einen Tagestrip. Zudem besteht die Möglichkeit, abends einen Spaziergang in den nahegelegenen Ort, Kolymbia, zu unternehmen. Dieser Ort ist allerdings sehr touristisch und bietet neben kleinen Shops, zahlreiche Bars und Tavernen. Das Hotel verfügt über einen nahezu eigenen Strandabschnitt, auf dem Liegen und Schirme kostenlos den Gästen zur Verfügung stehen. Der Sand ist größtenteils mit kleineren Steinen durchzogen, so dass Badeschuhe zum Baden erforderlich sind. Das Wasser ist kristallklar und war zu unserer Zeit schön warm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nahezu alle Gäste haben die Möglichkeit sich täglich (außer Mittwoch) an angebotenen Aktivitäten zu beteiligen. Dazu zählen bspw. Wasser-Zumba, Wassergymnastik, Wasserball und Tischtennis. Ebenfalls steht ein hauseigener Tennisplatz mit kostenlosen Schlägern und Bällen zur Verfügung. Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessraum mit angrenzendem Wellnessbereich. Abends fand abwechslungsreiches Programm statt (z.B. Bingo, griechischer Abend).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Hannah, vielen herzlichen Dank für Ihre absolut fantastische Bewertung und die Höchstpunktzahl von 6.0 von 6.0 in allen Bereichen! Es freut uns ungemein zu hören, dass Sie mit Ihrer Familie zwei "Perfekte Urlaubswochen" im Asterias Beach Resort verbracht haben und unsere Erwartungen in vollem Umfang erfüllt wurden. Ihr detailliertes Lob ist die schönste Bestätigung für die harte Arbeit unseres gesamten Teams. Wir sind überaus stolz, dass Sie den Service als professionell und das Auftreten aller Mitarbeiter als extrem freundlich hervorheben. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Alexandra, George, Christos und Günter – wir werden Ihre lobenden Worte an jeden Einzelnen weiterleiten. Es ist schön zu wissen, dass sie so maßgeblich zu Ihrem perfekten Urlaub beitragen konnten. Ebenso erfreulich ist, dass die Gastronomie mit ihrem breiten, frischen und abwechslungsreichen Angebot überzeugen konnte und Sie den einmaligen Besuch unseres À-la-carte-Restaurants inklusive des genialen Ambientes sehr genossen haben. Ihr Lob zum großen, perfekt gereinigten Zimmer, den bequemen Betten, der guten Ausstattung sowie der gepflegten, ruhigen Anlage mit kristallklarem Wasser am Strand nehmen wir dankend zur Kenntnis. Vielen Dank, dass Sie sich von der Ankunft bis zur Abreise rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Asterias Beach Resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Management Asterias Beach Resort