Alle Bewertungen anzeigen
Pascal (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Preis- Leistung nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer: groß, Möbel -> eher alt, Armeisenproblem, Geräuschkulisse extrem laut (Rasensprenger, Pipen, Hellhörig), Sauberkeit: in Ordnung Poolbereich: Hauptpool okay -> Ligen am Hauptpool naja… Relaxpool -> Ligen gut, im Relaxpool ist es aber anscheinend normal, dass Bahnen geschwommen werden Bar: Getränke okay, Essen Auswahl gut, Qualität naja… alles sehr lieblos Gym: in Ordnung, fürs kurze Workout reicht es Personal: es gibt solche und solche… mal super lieb, mal sehr forsch und nicht serviceorientiert


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten das Zimmer 6316. Sauberkeit naja, Lautstärke -> hellhörig, Möbel -> altbacken, Halterung in der Dusche fast ab, schrauben nicht ganz fest, fleckiger Spiegel, Farbe vom beistreichen an der Türe und und und


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jedes Hotel auf den Kanaren und in der Türkei steckt das All-In in diesem Hotel bei weitem in die Tasche. Auswahl ist mau und Griechische Spezialitäten sind oftmals garnicht anzutreffen. Das Brot ist trocken und etwas „spezielles“ gibt es auch nicht.


    Service
  • Schlecht
  • Auf die Frage eines Zimmerupgrades wurde geantwortet, dass man beim nächsten Besuch darüber reden könnte. Die Kellner sind mal nett und mal arrogant und nicht serviceorientiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Es ist so gut wie nichts in der Nähe. Gegenüber ist ein kleiner Supermarkt und ein Restaurant, das war’s.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gym, Tennisplatz, Volleyball… der Rest an Freizeit kostet und das nicht wenig auf der Insel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pascal, Vielen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt bei uns enttäuschend und nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir respektieren Ihre Meinung, aber gleichzeitig ist es schade, dass Sie nicht die Zeit gefunden haben, mit unserem Direktor oder dem Management-Team zu sprechen, das immer ein offenes Ohr für Kommentare und Vorschläge hat. Es ist sehr schade dass auch unsere nette Rezeption nichts von Ihrer Unzufriedenheit wusste. Wir müssten erst nach Ihrer negativen Bewertung nachfragen obwohl wir alle täglich und rund um die Uhr anwesend sind. Nach Ihrer sehr schlechten Bewertung auf verschiede Platforms sind wir auf Sie zugekommen und haben das persönliche Gespräch gesucht. Dann haben wir erst mit großer Verwunderung erfahren was wir in Ihren Augen alles falsch gemacht haben und wieso wir Ihr Geld nicht gerecht waren als Hotel und Service. Nachdem wir uns alles in Ruhe angehört haben haben Sie selber zugegeben dass der Weg den Sie gegangen sind der falsche war, dass Sie viel früher auf uns zukommen sollten und Ihre Sicht schildern sollten, dass wir eine Chance haben um darauf zu reagieren und Ihren Aufenthalt und Ihren Eindruck eventuell verbessern zu können. Wir haben Ihnen versprochen dass wir uns um alles kümmern werden. Gleich am nächsten Tag wollten wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten, das wollten Sie aber nicht weil Ihnen der Umzug zu aufwändig wäre und weil Sie nur noch zwei Tage im Hotel bleiben würden. Bezüglich der Lage ist der nächste Ort, Kolymbia, ca 20min zu Fuß entfernt. Unsere Lage ist etwas was im Gegenteil viele Gäste bei uns sehr schätzen da Ihnen in unserem Hotel die Erholung und Ruhe gewährleistet wird. Sentido Asterias liegt eher im Zentrum der Insel, sie brauchen ca. 20-35min mit Bus oder Auto nach Rhodos Stadt und genau so lange nach Lindos, die meist besuchte Sehenswürdigkeit auf Rhodos ist. Was das Zimmerupgrade anbelangt, haben Sie nie mit unseren Management oder der Rezeption diesbezüglich gesprochen. Sie haben auf Instagram gepostet und unser Social Media Team war es nicht bewusst dass Sie noch in unseren Hotel als Gast sind. Das konnten wir alles klären wenn Sie direkt mit Ihren Anliegen zu uns kommen würden. Ihre Aussagen bezüglich unseres Personals weißen wir ab, alle unsere Mitarbeiter leisten täglich harte Arbeit, besonders in so einer schwierigen Zeit wie jetzt, und bemühen sich dass jeder Gast zufrieden ist und ein einzigartiges Urlaubserlebnis hat. Dass wir keine Essenauswahl haben, keine griechische Spezialitäten und keine Specials müssen wir auch verneinen. Griechische Spezialitäten sind täglich in unseren Buffet Menü inkludiert, sowie unsere griechische Ecke. Jeden Montag haben wir Special Live Cooking Seafood Paella, jeden Mittwoch Millfeuille/ Profiteroles, jeden Freitag Traditional Greek Desserts Dumplings/Diples honey rolls und jeden Samstag Sushi. Unsere Gäste haben für uns oberste Priorität und wir arbeiten sehr hart daran, dass sie einen wunderbaren Aufenthalt im Sentido Asterias Beach Resort haben. Wir bedauern noch einmal, dass Ihre Erfahrung mit uns Sie enttäuscht hat und wir können nur hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sentido Asterias Beach Resort Management Team