Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina & Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Schöner Urlaub im guten Hotel, aber nicht perfekt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine schöne Anlage, die etwas abseits liegt. Personal ist sehr freundlich und schnell. WLAN im gesamten Hotel inklusive und top. Das Essen ist gut und schmeckt. 4 Sterne wären gerecht. Der Strand ist ok, es fehlen die Toiletten und vernünftige Duschen. Ohne Schwimmschuhe nicht zu empfehlen, da im Wasser große Steine liegen, die überwunden werden müssen. Am Strand wurden leider die Liegen oftmals früh reserviert und nachdem Frühstück (10/ 11 Uhr) erst in Gebrauch genommen. Unsere Beschwerde darüber bei Sophia brachte einen kleinen Erfolg, es wurden Schilder aufgestellt und aufgehangen. Es wurden weniger Liegen reserviert, aber noch zuviele, ein Beachboy könnte das Problem lösen. Es gibt nur eine Mainbar, die abends schon mal überfüllt sein kann und man ist gezwungen, weil es nur diese eine Bar gibt, die Mini Disco anzusehen. Die Grünanlagen könnten etwas mehr gepflegt werden, Rasen nicht schön. Die Sonnenschirme am Pool müssten bald erneuert werden und vielleicht etwas Farbe in die Anlage bringen, momentan weiß genau wie die Fassaden etc. Die Reiseleitung "Der Tour" war super (Tim) noch nie so eine super Reiseleitung gehabt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Terrasse, welches platzmäßig groß war. Das Bad war zu klein und Standard, dort hatte wir uns mehr erhofft.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut und hat auch immer geschmeckt, nur war es sehr eintönig, weil es in den 14 Tagen immer das selbe nur in anderer Form gab. Das a la Carte Restaurant ist überflüssig, könnte besser als Zweitrestaurant oder zweite Poolbar oder Strandbar genutzt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service und das Personal war super, egal ob im Restaurant, am Pool, Strand oder abends in der Bar die Getränk wurden immer schnell zubereitet und gebracht. Die Teller wurden immer schnell nachdem man fertig war, abgeräumt. Lob an den Barkeeper, aber auch an das Personal abends in der Bar, die großartige Arbeit leisten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits, die nächsten Läden sind 20 Gehminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Fitnessstudio und die Wellnessanlage haben wir nicht genutzt, aber was wir davon gesehen haben, hat uns optisch gut gefallen. Die beiden Poolanlagen und auch der "Kindepool" sind gelungen, nur was uns sehr gestört und missfallen hat, dass die Pools zu kalt war. Die Wassertemperatur könnte etwas wärmer sein, damit sich mehr Leute darin aufhalten. Das Animationsprogramm ist dürftig, sie geben sich Mühe, aber es könnte mehr angeboten werden (Fußball) Der Volleyballplatz ist nicht so schön, kein weicher Sand und ungepflegt. Nicht so gut war, dass die Musik von der Animation und die von der Poolbar gleichzeitig lief, sodass wenn man in der Nähe von der Bar lag doppelt beschallt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina & Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir haben einige Idee ausgearbeitet um den Strand umzugestalten. Da es ein naturbelassener Sand/Kieselstrand ist, ist es leider verboten, die Steine weg zu räumen, wir empfehlen daher immer Badeschuhe zu tragen. Alles Guten für Sie. Ihr lti Asterias Management Team