Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Schöner Urlaub mit deutlichen Abstrichen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Erwartungen an ein 5* Haus wurden in unserem Fall leider nicht erfüllt. Wäre das Hotel mit 4* ausgeschrieben wären die Erwartungen deutlich geringer und die Enttäuschung auch nicht so groß. Natürlich ist uns bewusst, dass 5* im südeuropäischen Ausland anders zu bewerten sind, haben wir jedoch die vergangenen Jahre einwandfreie Erfahrungen mit 4* Hotels. Zum Hotel: besonders hervorzuheben sind u.a. die Zustände der öffentlichen Bereiche wie der Terrasse im oberen Bereich: hier kaputte Sitzauflagen und fehlende Sonnenschirme, die ein gemütliches Sitzen während des Tages erschwerten (dies haben wir auch kommuniziert). Auch der Strandbereich und Beachbar erweckt zu keinem Zeitpunkt den Eindruck eines 5* Hotels. Die zur Verfügung gestellten Liegen sind (entschuldigen Sie die Wortwahl) ein Witz. Handelt es sich hierbei um einfache Liegen, die zweckmäßig sind, aber keineswegs einladend den Tag dort zu verbringen. Dank der Lage unseres Zimmers konnten wir hier auf unsere dick gepolsterten Liegen vor Ort zurückgreifen. Für die Bali Betten am Strand ist eine Zusatzgebühr fällig. Erwarten Sie aber bitte keine luxuriösen Bali Betten wie Sie es von anderen Beachclubs kennen. Die erwarteten zum Teil langen Wartezeiten an den Bars können wir bestätigen. Dies liegt wohl an akutem Personalmangel. Es ist wünschenswert, dass sich dieses Problem im Laufe der Saison ändert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Ausstattung des Zimmers (Jr. Suite mit privatem Pool) ist zweckmäßig, aber auch schon deutlich in die Jahre gekommen. Man fragt sich wurde in der Wintersaison (Schließzeit) im und am Hotel nichts renoviert? Flecken an der Decke könnten direkt überstrichen werden. Warum wird so etwas nicht gesehen (Kleinigkeiten die direkt behoben werden können und somit ein anderes Bild ergeben.)? Die Sauberkeit (Zimmer und öffentliche Bereiche) war jedoch zu keinem Zeitpunkt zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität des Essens entsprach auch nicht unseren Vorstellungen. Die Auswahl ist ausreichend und sicherlich findet auch Jede:r etwas, jedoch war das Gemüse meist verkocht und kaum bis gar nicht gewürzt und nachwürzen mit zur Verfügung gestellten Gewürzen ist keine wirkliche Alternative. Auch hätten wir uns mehr authentische Küche (bis auf den kleinen griechischen Bereich) gewünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal, v.a. Housekeeping und an den Bars macht einen herausragenden Job. Das verdient mehr als 5*. Vielen Dank hierfür. Besonders möchten wir auch erwähnen, dass die Position des Ambassador (kannten wir bisher so nicht) eine sehr gute Entscheidung des Managements ist. So hat man jederzeit einen Ansprechpartner, der wahrlich auch sicht- und ansprechbar ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum nächsten touristischen Ort sind es circa 20 Fuß Minuten. Außerhalb des Hotels gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt und Pizzeria.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Romy, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel nicht vollständig erfüllt wurden. Ihre Anmerkungen zu den öffentlichen Bereichen, der Ausstattung und der Qualität des Essens nehmen wir ernst und werden diese intern besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Gleichzeitig möchten wir betonen, dass viele unserer Gäste unser Hotel sehr schätzen und immer wieder gerne zurückkehren. Es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit und das Engagement unseres Personals, insbesondere des Housekeeping-Teams und der Bars, positiv hervorheben. Ihr Lob wird an das Team weitergeleitet. Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Sentido Asterias Beach Resort Management Team