- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Hotel hat 2 Seiten - die eine hervorragende Seite ist die Anlage mit seinen tollen großen und sauberen Zimmern/dem schönen Pool aber vor allem seinem mehr als freundlichen Personal (das sucht seinesgleichen). Die 2., leider negative Seite (weshalb wir nicht mehr hinfahren werden), ist die Animation im unfreundlichen Kellerraum (geht gar nicht!!!) und dem nicht 5-Sterne-gerechten Essen. Für ein 5-Sterne-Haus hätte ich mehr Vielfalt erwartet. Ich will es mal so beschreiben: Essen war zwar lecker, aber einfallslos und machte den Eindruck, dass der Koch sparen muss. Die nicht alkoholischen Getränke haben überhaupt nicht geschmeckt (Cola-Light schmeckte nach allem, nur nicht nach Cola-Light und das stille Wasser konnte man teilweise gar nicht trinken). Bei einem Preis von ca. 900 Euro/Woche sollte da mehr drin sein. Wenn man sein Zimmer am Abreisetag nicht verlängern kann, dann sieht es mit Duschen nicht so gut aus (es gibt lediglich Duschen in den öffentlichen Toiletten ohne Fön und Umkleidemöglichkeiten. Das war ein Schock, ist unhygienisch und für ein 5-Sterne-Haus einfach nicht akzeptabel.
Wir hatten ein tolles riesengroßes Zimmer im Haupthaus mit seitlichem Meerblick. Leider ist es dort sehr laut. Aber wer geht im Urlaub auch so früh schlafen wie wir (da kann ich niemanden dafür verantwortlich machen). Soll kein negativer Punkt sein, Ohrenstopfen wären für Geräuschempfindliche aber angebracht. Wenn man sein Zimmer am Abreisetag nicht verlängern kann, dann sieht es mit Duschen nicht so gut aus (es gibt lediglich Duschen in den öffentlichen Toiletten ohne Fön und Umkleidemöglichkeiten. Das war ein Schock, aber das Personal hat mal wieder gezaubert und wir konnten unser Zimmer bis 16.00 Uhr behalten.
Keine 5-Sterne-Verpflegung. Essen war zwar lecker, aber einfallslos und machte den Eindruck, dass der Koch sparen muss. Wir waren 1 Woche dort und schon nach den ersten Tagen gingen uns "Hackfleisch-Bällchen in aller Form", "Leber" und "Äpfel/Orangen/Melonen" auf die Nerven. Schön war, dass man meistens auf der Außenterrasse mit schönem Blick auf den Pool und das Meer essen konnte. Die nicht alkoholischen Getränke haben überhaupt nicht geschmeckt (Pepsi-Cola-Light schmeckte nach allem, nur nicht nach Pepsi-Cola-Light und das stille Wasser konnte man teilweise gar nicht trinken). Was mega lecker war, war der Geburtstagskuchen (das muss ich auch noch erwähnen).
Hier kann ich nur positives berichten. Vom Empfang bis zum Kellner und Reiseleiter waren alle Menschen super freundlich und bemüht, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Ein Dankeschön auch an Katharina von der Mietwagen-Verleih-Firma. Wenn ich nochmal hinfahren würde, dann nur, weil das Personal dort so toll war. Zum Geburtstag wurde uns ein Kuchen mit Kerze geschenkt, was sehr nett war
Ich denke, dass dieses Hotel in eine Baulücke gebaut wurde. Hotelanlage ist sehr schön gestaltet (wenn man es modern mag), toller Pool, direkter Zugang zum Meer mit Kieselsteinen (Wasserschuhe sind ein MUSS). Es war sehr wenig los, deshalb immer genügend Liegen vorhanden. Weil noch viele andere Hotels angefahren wurden, betrug die Transferzeit 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Manuela, Vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung. Alle Bewertungen sind fuer uns sehr wichtig, insbesondere wenn unsere Gaeste nicht ganz zufrieden waren. Unsrer Empfehlungsrate von 96% spricht sicherlich dafuer, dass dies jedoch Ausnahmen sind. Zunaechst freuen wir uns natuerlich, dass Ihnen die Lage des lti Asterias Beach Resorts direkt am Meer zugesagt hat, ebeso wie das grosse Zimmer. Besonders stolz macht uns ihr Kommetar ueber unseren Service und ueber das freundliche und profesionelle Personal. Es ist uns eine besondere Freude Gaesten die Geburtstag haben diesen Tag ein wenig zu versuessen. Gestatten Sie mir ein paar Worte zu unserer Gastronomie. Die Speisen in unseren Restaurants werden taeglich frisch, nachhaltig und ueberwiegend mit lokalen Produkten zubereitet, gemaess dem Standard der lti Hotels. Das Menue hat einen zweiwoechigen Rhythmus und damit keine Wiederholungen bei den Hauptgerichten. Am Buffet gibt es taeglich verschiedene Fleischgerichte. Zusaetzlich bieten wir abends an unserem Hozkohlegrill taeglich wechselnd frisch gegrilltes Fleisch an (z.B. Souvlaki, Haehnchen, Schweinebauch etc.) Ausserdem wird in der sogenannten Show Kueche mittags und abends Fleisch und Fisch frisch vor Ihren Augen zubereitet. Unser Angebot an Obst und Gemuese ist abhaengig von dem was saisonal zur verfuegung steht. Ihre Anmerkungen bezueglich der Getraenke haben wir sofort an das Management weitergegeben. Noch eine Bemerkung zum Zimmer am Abreisetag. Grundsaetzlich haben unsere Gaeste die Moeglichkeit ihr Zimmer am Abreisetag zu verlaengern. Wenn jedoch das Hotel ausgebucht ist, bzw. viele neue Ankuenfte erwartet werden koennen ab und zu Engpaesse entstehen. Gluecklicherweise konnte in ihrem Fall das Receptionspersonal ‚zaubern‘ und Ihr Zimmer bis kurz vor der Abreise verlaengern. Wir sind staendig bemueht unsere Leistung zu verbessern, und wuerden uns freuen ihnen dies bei einem naechsten Besuch beweisen zu duerfen. Herzliche Gruesse Ihr lti Asterias Management Team