Alle Bewertungen anzeigen
Christine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. November 2024 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, November 2024)
Toller Service, durchschnittliches Essen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Moderne Anlage, allerdings für unseren Geschmack etwas steril und lieblos gestaltet. Der Service ist super. Zimmer groß und recht sauber. Größer Minuspunkt ist das Essen, das maximal das Niveau eines 3-Sterne-Hauses bietet.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind geräumig, Einrichtung in Ordnung. Bad schön. Bett bequem. Da gibt es nichts zu meckern. Die Wände sind kahl, aber das "Sterile" zieht sich durch die ganze Anlage. Minuspunkte: Zimmer hellhörig, da dünne Wände und auch zum Flur keine ausreichende Schallisolierung. Unser Zimmer befand sich zudem über der Bar. Zwar toller Meerblick, aber ein immenser Geräuschpegel bis spät abends. Minibarauffüllung kostet. Schön wären auch große Wasserflaschen in den Zimmern. Im Bad gibt es nur Seife und Duschgel, die üblichen sonstigen Dinge (Creme, Q-Tipps, Kosmetiktücher, etc sind nicht vorhanden).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unseres Erachtens das größte Manko am Hotel. Wenig Auswahl, auch eher Massenware als qualitativ hochwertiges Essen. Man merkt, dass hier gespart wird: Kein frisches Olivenöl, keine Nüsse, keine richtigen Säfte (außer frisch gepresster O-Saft gegen Aufpreis, sonst nur Zuckerwasser aus dem Zapfhahn), künstliches Eis in den knalligsten Farben, Fisch über dem Garpunkt, etc. Auch die Vielfalt lässt zu wünschen übrig. Da erwarte ich für den Preis einfach mehr.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit. Das ist wirklich vorbildlich. Großes Lob dafür!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig am Strand gelegen. Wer Ruhe sucht, ist hier gut aufgehoben. Wer gern Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der Nähe hat, nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser lti Asterias Beach Resort zu bewerten. Selbstverständlich nehmen wir alle Bewertungen sehr ernst, nicht nur positive Kommentare, sondern insbesondere dann, wenn Kritik geübt wird. Die Speisen in unserem Restaurant werden täglich frisch und nachhaltig zubereitet. Ein Großteil der verwendeten Lebensmittel kommt aus der Region, gemäß dem Standard der lti-Hotels. Unser Menü hat einen zwei wöchigen Rhythmus um Wiederholungen zu vermeiden. Es werden täglich verschiedene Fleisch- und Fischgerichte angeboten. Wir haben ein erfahrenes und kompetentes Team von Mitarbeitern, die Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zu Verfügung stehen. Leider haben Sie die Möglichkeit nicht wahrgenommen mit uns zu sprechen. Das Lob an unser Personal geben wir sehr gerne weiter. Vielen Dank, dass Sie unser Hotel lti Asterias Beach Resort für Ihren Urlaub ausgesucht hatten. Wir hoffen, dass es trotzt Ihrer Kritikpunkte, die wir an das Management weitergeleitet haben, einen erholsamen Aufenthalt hatten. Liebe Grüße aus Rhodos Ihr lti Asterias Management Team