- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war neu eröffnet. Die Zimmer sehr schön, mit Blick auf's Meer. Das Personal kompetent und freundlich, ja schon zuvorkommend. Von der Reiseleiterin von LTi über die Damen am Empfang, das Personal im Speisesaal, immer ein Lächeln auf den Lippen und sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Auch der einmal notwendige Hausmeister war schnell zur Stelle und hat geholfen, bis der Fehler in der Türöffnung wieder beseitigt war. Bin wärend des Aufenthalts krank geworden. Die Fürsorge der Angestellten war lobenswert, die Hilfe und Unterstützung bis hin zur organisierten Einweisung ins Krankenhaus, die Vorverlegung des Rückflugs, der herbei geeilte Arzt, alles mehr als vorbildlich. Ganz großes Lob!! Werde mit meiner Frau wieder kommen, wir wollen dieses Personal wieder treffen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |