- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Von 5 Sterne weit entfernt !Große Hotelgruppe mit schlechten Service und monotonen Essen. Das Abendessen ist einseitig und einfallslos. Die Qalität der Speisen läßt zu wünschen übrig (14 Tage den gleichen Fisch mit gleicher Zubereitung ). Wir hatten in 3 Sternehäusern mehr Abwechslung beim Essen.Der Zimmerservice war enttäuschend . In14 Tagen wurde einmal gewischt. Handtücher,Seife undToilettenpapier fehlten. Die Betten wurden zwei mal schlampig gemacht! Der Service an den Bars und an der Rezeption waren gut.Wo waren die Leute die das Hotel so gut bewertet haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Mathias, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen alle Bewertungen sehr Ernst und freuen uns über jede Bewertung, sowohl positive, als auch Bewertungen die Kritik ausüben. Wir freuen uns dass wir bei unserer Gästebewertung eine Weiterempfehlungsrate von 97% erreichen. Wir interessieren uns jedoch viel mehr für die 3% der Gäste die wir nicht ganz zufriedenstellen konnten. Unser Ziel ist es herauszufinden warum das passiert ist um es nicht zu wiederholen. Zu Ihren Kritikpunkten können wir folgendes sagen um einige Ihrer Punkte klarzustellen und zukünftige Gäste nicht zu irritieren: Unsere Mahlzeiten für das Restaurant ERATO werden täglich Frisch und nachhaltig zubereitet mit einem Großteil an Lebensmitteln aus der Region gemäß dem Standard der lti Hotels. Unser Menu ist in einem 14 Tage Rhythmus aufgebaut und beinhaltet keine Wiederholung bei der Zubereitung. Des Weiteren haben wir eine die Snack Bar Triton die täglich frische Snacks zubereitet wir z.B. Pizza, Gyros, Hot Dog, Club Sandwich, Cäsars, Chef Salad, um nur einige der Snacks aufzuzählen. Die Snack Bar Triton bietet eine tolle Möglichkeit mittags eine schmackhafte Mahlzeit einzunehmen. Unser a la Carte Restaurant Thalassa am Strand hat eine bisher sehr gelobtes 4 Gang Menu mit Variationen und mit hochwertiger Zubereitung. Dies ist eine wundervolle Alternative zum Abendessen mit Blick auf den Ruhe Pool und das ägäische Meer. Ich finde es schade dass sie diese alternativen in 14 Tagen nicht genutzt haben, denn das ist sicher eine tolle Abwechslung. Alle unsere Zimmer werden täglich gereinigt gemäß unserem lokalen 5 Sterne Standard, aber auch gemäß des lti Hotels Standard. Die Zimmerreinigung wird täglich von unserer Hausdame und auch weiteren Qualitätsteam des lti Asterias überprüft. Wir hatten bisher keine Bemerkung dass wir unseren Kunden keine Handtücher, Seife oder gar Toilettenpapier bereitstellen. Wir haben zum Beispiel hochwertige Dispenser für Seife und Shampoo fest im Bad installiert. Ich bin überrascht dass ihnen diese nicht aufgefallen sind. Lieber Mathias, wir haben ein sehr kompetentes Team an der Rezeption und einen sehr erfahrenen Holiday Manager die sich um alles kümmern dass unsere Gäste zufrieden sind. Schade dass sie diese Möglichkeit nicht genutzt haben um uns darüber zu informieren, denn dann hätten wir selbstverständlich sofort Abhilfe geschafft. Es liegt uns sehr am Herzen alle möglichen Punkte unserer Gäste sofort vor Ort zu klären. Der Jahres Urlaub ist ein sehr wichtiger Moment im Leben und da soll alles wirklich gut sein und voller positiver Erinnerungen. Das komplette Team vom lti Asterias ist für jede Anmerkung unserer Kunden da, um alle Wünsche und auch Kritik aufzunehmen. Jedoch haben sie auch nicht die Möglichkeit genutzt, mit der Kompetenten Reiseleitung von DER TOURISTIK Kontakt aufzunehmen, denn auch von Ihr hätten sie bei solch gravierenden Punkten sofort Abhilfe bekommen. Lieber Mathias, leider sind sie nicht mehr vor Ort. Es wäre eine Freude für uns mit Ihnen zusammen zu sitzen und alles nochmals zu besprechen. Ich hoffe sie geben uns die Möglichkeit, bei Ihrem nächsten Besuch im lti Asterias, oder auch in einem anderen lti Hotel auf der Welt, Ihnen zu zeigen, dass diese von Ihnen geschilderte Situation sicherlich einmalig und versehentlich passiert ist, trotz der intensiven Qualitätskontrollen die wir als lti Hotels in allen unseren Häusern haben. Bis auf ein baldiges Wiedersehen Ihr lti Asterias Management Team