- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kamen im Hotel an und bekamen ein Zimmer mit Aussicht auf Mülltonnen bzw. Lieferantenanfahrtszone. Dieses habe ich an der Rezeption bemängelt und es wurde mir ein neues Zimmer zugewiesen. Wir bekamen das noch letzte freie Zimmer nicht wie gebucht „Garten- bzw. Parkblick“ sondern Blick auf „Beton“ - Haupthaus bzw. Bar- und Restaurantblick. Da kein anderes Zimmer frei war, mussten wir das enttäuschend annehmen. Da unser Flugzeug an diesem Tag ziemlich früh flog, ging ich mit meiner Tochter (15 Jahre) um 22.20 h schlafen. 5 min später sperrte jemand plötzlich unser Zimmer auf kam herein. Ich sprang auf, da wurde die Türe wieder zugeschlagen und die Person rannte in Windeseile davon, wie man auf dem Steinboden hören konnte. Ich rief die Rezeption an. Die Rezeptionsdame meinte nur, ob wir die beiden Schlüsselkarten noch in Besitz haben. Das bestätigte ich, aber sie wusste auch nicht, wer das gewesen sein könnte. Wir verbarrikadierten danach die Tür mit allen beweglichen Möbelstücken. Ich bzw. vor allem meine Tochter waren ziemlich verängstigt. Nach schlafloser Nacht ging ich am 02.09.18 zur Rezeption und dort wurde mir dann erzählt, dass das Nachbarzimmer Probleme mit der Aircondition hatte und ein Herr des Hauses musste nachsehen. Dann meine Frage: warum kommt Personal ins Zimmer ohne anzuklopfen und rennt dann weg??? Das Personal müsste doch geschult sein. Die Nachbarn hatten übrigens keine Probleme mit ihrer Klimaanlage, nach persönlicher Auskunft. Somit haben wir jede Nacht das Zimmer verbarrikadiert. Und mit der täglichen Angst, hoffentlich kommt niemand auch tagsüber rein, der noch Zugang zu unserem Zimmer hat. Eine weiterer Beeinträchtigung war der tägliche nervtötende morgendliche Lärm.Täglich um 6.00 h begann das Service- oder Putzpersonal mit ihren Rollwägen durch die Gänge zu fahren. Ich denke das war einen Stock tiefer vor allem im Restaurant, die das Buffet aufgebaut haben. Aber durch fehlenden Schallschutz bzw. Schallbrücken, hat sich der permanente Lärm bis in den ersten Stock mit einer unerträglichen Lautstärke übertragen. Man kam sich teilweise vor wie am Bahnhof. Eine weitere Lärmbelästigung fand am Strand statt. Täglich und fast ganztägig war in der Nachbarschaft des Hotels ein Dröhnen zu hören. Wir und andere Gäste des Hauses haben sich gefragt, ob das vielleicht ein Stromaggregat sein könnte. Es war sehr sehr lästig und unangenehm. Dann gab es einige kleinere Probleme, die ich mitunter auf die Waagschale legen möchte. Nach drei Tagen wollten wir Badehandtücher wechseln, aber das war nicht möglich, weil es ein Problem gab. Desweiteren waren die Bandhandtücher teilweise kaum noch mit Frottee versehen und zerrießen. Es gab am vierten Tag ein Wlan-Problem, das bis zum Schluß unseres Urlaub dann anhielt. Handtücher im Badezimmer wurden erst gewechselt, nachdem wir sie am fünften Tag auf den Boden geworfen haben. Umweltfreundlich schön und gut, aber dann sollte das Hotel erstmal mit dem Ausschank von Papptrinkbecher, der einen unwahrscheinlichen Müllberg täglich produziert hat, sich etwas einfallen lassen. Am Strand waren viele Liegen schon durchgelegen bzw. die Strohschirme ziemlich defekt. Ein Teil eines Schirmes flog meiner Tochter ins Gesicht. Da natürlich der starke Wind dies in Mitleidenschaft zieht, wäre eine regelmässige Wartung erforderlich.
Schöne Größe, tolle Betten
Kantinenmässig
Teilweise nettes Servicepersonal
Ziemlich steinig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Heike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser lti Asterias Beach Resort zu bewerten. Jede Bewertung ist für uns wichtig, da wir ständig bemüht sind unsere Leistungen zu verbessern. Gestatten Sie uns zu Ihrer Bewertung Stellung zu nehmen und einige Ihrer Anmerkungen klar zu stellen um zukünftige Gäste nicht zu irritieren. Die Speisen in unserem Restaurant werden täglich frisch und nachhaltig zubereitet. Ein Großteil der Lebensmittel kommt aus der Region, gemäß dem Standard der lti Hotels. Es werden taeglich Fleisch, Fisch- und Meeresfruechte angeboten sowohl zum Mittagessen als auch zum Abendessen. Unser Menue hat einen 2-wöchigen Rhythmus um Wiederholungen zu vermeiden. Wir haben 3 verschiedene Themenabende pro Woche mit Show Kochen ( lti world , lti vital, lti mediteranean, lti barbecue ,der griechische und der rhodische Abend) Aber auch sonst sind alle griechischen Gerichte mit der griechischen Fahne am Buffet gekennzeichnet. Was den Aufbau und den Laerm des Buffets anbelangt, haben wir noch nie Beschwerden gehabt. Unser Strand im lti Asterias Beach Resort ist ein oeffentlicher naturbelassener Sand-Kiesstrand, dort haben wir keine Befugnis etwas zu veraendern. Wir haben aber Mitarbeiter, die jeden Morgen, bevor unsere Gäste an den Strand gehen, diesen aufräumen und sauber halten. Die Sauberkeit im Hotel und in den Zimmern ist uns besonders wichtig. Alle unsere Zimmer werden taeglich gereinigt und ueberprueft auch der Strand und die Schirme werden staendig ueberprueft und gewartet. Sollte es vorkommen, dass etwas der Aufmerksamkeit entgeht, werden sofort Massnahmen ergriffen. Um auf die naechtliche Stoerung in Ihrem Zimmer zurueckzukommen. Die Tuer von Ihrem Zimmer wurde erst nach dreimaligen Klopfen geoeffnet. Sie wurden, nachdem Sie die Rezeption angerufen haben, von der Dame informiert, dass es ein Versehen war und er sich in der Tuer vertan hat und dass es nicht wieder vorkommen wird. Der Lärm am Strand wird von einer Wasserpumpe verursacht, und ist auf einem entfernten Nachbargrundstück. Leider haben wir keinen Einfluss darauf, den Lärm hört man, je nach Wind, auch in unserem Hotel. Was die Badetuecher anbelangt, gab es an dem besagten Tag einen kleinen Engpass, wir haben uns entschuldigt und um Verstaendnis gebeten, und Ihnen versichert das Sie am Nachmittag neue bekommen werden. Das Problem mit dem WLAN belief sich auf ein paar Stunden und nicht wie Sie beschreiben ueber mehrere Tage. Es lag auch nicht an der Verbindung des Hotels, sondern es wurden Arbeiten der Telekommunikationsfirma an der Straße vorgenommen. Wir haben ein erfahrenes und kompetentes Team von Mitarbeitern, die Ihnen jederzeit als Ansprechpartner zur Verfuegung stehen. Leider haben Sie die Moeglichkeit nicht wahrgenommen mit uns zu sprechen. Liebe Heike, wir hoffen dass Sie trotz der Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hier bei uns verbracht haben. Alle Ihre Anmerkungen haben wir an das Management weiter geleitet. Wir wuerden uns freuen, Ihnen bei einem naechsten Besuch das Gegenteil Beweisen zu koennen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Ihr lti Asterias Management Team