Alle Bewertungen anzeigen
Janine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Nette Besitzer, saubere Zimmer! Gerne wieder!
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Motel besteht aus mehreren zweistöckigen Häusern. In der Mitte ist ein Pool. Es gibt für jedes Motelzimmer einen Parkplatz. Von einigen Zimmern kann man auf den Mount Maunganui sehen. Es ist alles ordentlich und sauber. Unbedingt besuchen: Kiwi360!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind super! Die Küche mit Sitzgelegenheiten ist in einem getrennten Raum. Die Küche ist voll ausgestattet und funktionstüchtig. Das eigentliche Zimmer beherbergt ein großes und ein kleines Bett, zwei Sessel, Fernseher, Heizung, Nachttische; alles, was man braucht. Das einzige Manko ist die fehlende Heizung im Bad, wodurch es doch etwas kalt wurde. Es gibt einen Balkon mit Stühlen, von dem man auf den Mount Maunganui blicken kann.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Besitzer sind sehr nett sowie auch das Reinigungspersonal. Die Zimmer und die Guest Laundry (2$ pro Waschgang) waren sehr sauber und ordentlich. Man fühlt sich willkommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zur Innenstadt sind es ca. 7 Fahrminuten und zum Mount Maunganui ca. 15 Fahrminuten. Direkt in der Nähe ist eine Tankstelle und ein Takeaway-Laden. Der nächste Supermarkt ist ca. 3 Fahrminuten entfernt. Eine Bushaltestelle befindet sich auch in unmittelbarer Nähe. Auf dem Motelgelände hört man die nahe gelegene Straße kaum.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:26-30
    Bewertungen:118