- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 2 Wochen im Sept. 16 hier. Übernachtung mit Frühstück. Schönes, großes Apartment gut eingerichtet. Küche auch OK. Gute Betten. In die Jahre gekommener Zustand (lose Fußbodenkacheln) … aber für 2 Sterne vertretbar. Mit Meerblick gebucht= schöner Ausblick, auch auf La Gomera, allerdings schränkt die Freude darüber doch sehr der Pool-Lärm ein: Meerblick=Pool-Blick=laut. Großer, beheizter Seewasser-Pool, der jeden Morgen gereinigt wird. Kleiner Kinderpool auch vorhanden. Flach-TV KEIN deutscher Sender und sehr versteckt (man muss TV von Wandhalterung lösen) USB-Anschluss. Keine Klimaanlage (!!) Ventilator gibt’s zum ausleihen. Kostenloses WLAN gibt es zwar (auch auf den Zimmern), aber häufig Ausfälle und schwaches Signal. Rezeption: Personal sehr freundlich. Nett und hilfsbereit. Anfragen werden sofort bearbeitet. Reinigung der Zimmer nicht wie angegeben Plan. Ein absoluter MINUSPUNKT ist das „Frühstück“! Wir reisen oft nach Spanien und auf die Kanaren: so ein spartanisches Angebot und unfreundliche Bedienungen hatten wir noch nie. Frühstück gibt es bis 10.00 Uhr, wer dann um 09:30 Uhr nach einem Ei fragt, wird mit vernichteten Blicken gewürdigt. Aufgefüllt wird ab 09:30 Uhr nichts mehr. Frühstück besser nicht buchen, Einkaufsläden 3 Min. entfernt. Kein Sportangebot. Kleiner Strand 2 Min. entfernt, allerdings war Wasser nicht sauber. Hotel-Parkplätze kostenlos beschränkt verfügbar, ansonsten auf Straße oder am Strand-Parkplatz. Fazit: Günstiges 2-Sterne-Hotel, geht trotz einiger Abstriche durchaus als 3,5* Hotel durch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |