- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Hotel auf Rhodos, gut gelegen, recht kurzer Transfer, nette Anlage. Bemühtes Personal. Zimmer waren ok, Essen auch.
Die Zimmer waren ansich ok. Man merkt das Alter. Wir hatten ein swim up - da ist richtig cool aber der erhöhte Preis ist nicht gerechtfertigt. Leider war unser Zimmermädchen richtig schlecht. Wir hatten noch nie ein so schlechtes Housekeeping! Bett wude mehr wie nur unliebsam gemacht, Bettlaken nur draufgeschmissen, andauernd Handtücher vergessen und die alten Putzlappen lagen dauernd im Zimmer. Schade.
Ansich gut. Für die Größe des Hotels ein wirklich kleines Buffet. Sehr wenig Auswahl! Die Qualität dafür war spitze. Gewürzt perfekt und geschmacklich wunderbar.
Sehr bemühtes Servicepersonal. Sehr zuvorkommend und Hilfsbereit. An der Rezeption hängt es leider ab und an. Informationen wurden falsch übermittelt bzw. wenn man nachfragt sagt die eine Rezeptionistin ganz was andres wie die andere. Da hatte man manchmal das Gefühl sie wissen gar nicht Bescheid.
Hotel liegt in einem Touristenort welcher aber leider nicht unbedingt der schönste ist. Direkt neben dem Hotel ist ein Supermarkt und ein Frisör. Möchte man „mehr“ sehen muss man zu Fuß etwas gehen. Ist alles recht „weit“ auseinander. Leider hat das Hotel keineen eigenen Strand was wir äußerst schade fanden. Der Strand ist öffentlich, für die Liegen muss man zahlen. Das ist wirklich schade!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja, gewollt aber nicht gekonnt. Leider ist das Angebot sehr überschaubar und für die Kids die Deutsch sprechen fast nicht besuchbar da alles für Holländer/Engländer ausgelegt ist. Schade drum!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Verena, We would like to thank you for being with us this season and for the time you have taken to give us your feedback. We really appreciate you sharing your detailed holiday experience, you can be sure that our staff have been informed of your feedback. It makes us sad that we did not quite reach your holiday expectations in full. We appreciate you approaching us, giving us the opportunity to improve your stay. Rest assured that all of your comments are being taken into consideration and an investigation is being made. Despite your negative feedback we are sure you appreciated the efforts of our team members doing everything possible for your greatest enjoyment. Best Regards, Katerina Tzachrista Guest Relations Manager Atlantica Aegean Park