- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgefallen ist offensichtlich Kleinlichkeit des Hotelmanagement, z. B. geschlossener Minibar, damit Gäste diese nicht als Kühlschrank benützen könnten, Safebox gegen Gebühr 2. 50 Euro pro Tag, was in der Hotelbeschreibung im Zimmer nicht steht, im Restaurant ist man gezwungen Getränke zu bestellen, wenn nicht, das Glas vom Tisch weg. Personal im Restaurant verhält sich wie Aufpasser oder Überwachungspersonal, Auswahl von Speisen eher gering. Heizung konnte man vom Zimmer nicht regeln, es wurde zentralisiert gemacht, so dass stets extrem heiß war, wenn man die Balkontür geschlossen bleibt. Ich habe ein Zimmer mit Ameisen und Kakerlaken bekommen, nach meiner Bitte am nächsten Morgen wurde mir ein anderes Zimmer zugewiesen, schon einwandfrei. Hotelpersonal war freundlich, hilfsbereit.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludmila |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |