Alle Bewertungen anzeigen
Julia
Verreist als Paar • Mai 2024
Gute Lage am Nissi Beach, aber Zimmerqualität lässt zu wünschen übrig
3,5 / 6

Allgemein

Über die Straße und ein Wunderschönes Nissi Beach. Top Lage, alles gut erreichbar. Wir hatten ein altes Zimmer, entspricht nicht die 5*, Zimmer Reinigung erfolgte jeden zweiten Tag, es waren nur die frische Handtücher und Toilettenpappier gebracht, Bettwäsche waren zu klein, an der Seite zerrissen. Bad wurde überhaupt nicht sauber gemacht (10 Tage) Balkon konnte man nicht nutzen, da überall Vogelkacke auf dem Boden. Zimmer Reinigung sehr schlecht. Essen gut, Fisch, Garnelen oder Muscheln im Wechsel. Getränke waren okay. Tische nicht wirklich sauber gemacht, sehr provisorisch. Personal im Restaurant nett und hilfsbereit. Pool Renovierungsbedürftig, wie vieles anderes...Als Carte Restaurant Taverne waren wir nicht, sah nicht sehr einladend aus, aber der Grill Restaurant war MEEGA, total lecker, alles perfekt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Über die Straße und ein Wunderschönes Nissi Beach. Top Lage, alles gut erreichbar. Wir hatten ein altes Zimmer, entspricht nicht die 5*, Zimmer Reinigung erfolgte jeden zweiten Tag, es waren nur die frische Handtücher und Toilettenpappier gebracht, Bettwäsche waren zu klein, an der Seite zerrissen. Bad wurde überhaupt nicht sauber gemacht (10 Tage) Balkon konnte man nicht nutzen, da überall Vogelkacke auf dem Boden. Zimmer Reinigung sehr schlecht. Essen gut, Fisch, Garnelen oder Muscheln im Wechsel. Getränke waren okay. Tische nicht wirklich sauber gemacht, sehr provisorisch. Personal im Restaurant nett und hilfsbereit. Pool Renovierungsbedürftig, wie vieles anderes...Als Carte Restaurant Taverne waren wir nicht, sah nicht sehr einladend aus, aber der Grill Restaurant war MEEGA, total lecker, alles perfekt.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Julia, Danke für deine Rückmeldung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht voll erfüllt wurden. Bitte erlauben Sie uns, uns zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Atlantica Aeneas-Team