Alle Bewertungen anzeigen
MH (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht 5, eher 3 Sterne Ressort. Und auch das mit M
2,0 / 6

Allgemein

Anlagenstruktur eigentlich schön, war sicher mal als 5* gedacht, aber Stand heute wohl kaputt gespart. Gebucht war Double Pool View... Geliefert wurde Blick auf vermülltes Dach. Türschloss defekt, wurde erst nach 3 Beschwerden und 10 Tagen ausgetauscht. Zimmer nicht gut gepflegt. Dusche verstopft, tote, blutige Mücken an der Decke nicht entfernt, Lampen defekt uvm. Dialogversuch mit Management wurde politisch höflich abgewiegelt. Manche der angesprochenen Punkte wurden verbessert, manche auch nach wiederholter Beschwerde komplett ignoriert. Falsche Champagner als Entschädigung angeboten, aber sich nicht um die Sache gekümmert. Der "Champagner" war ein mittelmäßiger Brut aus Belgien, die Gläser passten nicht zusammen und waren nicht richtig gespült. Essen unterirdisch. Billiges, teilweise billigstes Kantinenessen. Man trinkt aus Gläsern die nicht zusammen passen, Besteck welches verbogen oder rostig ist. Das Buffet ist umfangreich aber vieles einfach nicht essbar. Jeglicher Fisch oder Meeresfrüchte , die nicht frittiert waren, waren ungenießbar. Basics wie Kaffee, Pancakes, Margarine, Brötchen sind unterste Discounter-Qualität. Nichts der Verpflegung in diesem Ressort ist ansatzweise 5-Sterne Niveau. Positiv zu erwähnen ist die freundliche und kreative Kinderbetreuung und das sehr engagierten Animateur-Team.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:MH
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe MH, Danke für deine Rückmeldung. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihre Erwartungen bei diesem Besuch nicht voll erfüllt wurden. Bitte erlauben Sie uns, uns zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Das Atlantica Aeneas-Team