Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender, vollumfänglicher Renovierung neu eröffnet (Quelle: Hotel, 01.06.2018)
Es gibt Schöneres
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist im allgemeinen schön und gepflegt. Die Zimmer sind sehr abgenutzt. In jedem Fall sollte man Hermes Executive in den Blöcken 35-39 buchen. Viele Katzen im Hotel, Die Zimmer sind sauber wie die gesamt Anlage auch. 80% der Gäste sind dort Engländer und das Durchschnittsalter liegt bei 40 +. Das Hotel war ausgebucht, man hatte aber nicht den EIndruck, dass es überfüllt war. Alle Tipps oben schon mitgeteilt. Ich würde wahrscheinlich eher im St George Hotel oder im Theo Sunset Bay buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unbedingt Executive Hermes Zimmer buchen, da diese auf alle Fälle Meerblick haben. Am besten im Block 35-39. Block 34 ist am Pool und zu laut. Die Ausstattung war ok und funktional . Es war sauber aber doch alles sehr abgewohnt. Nicht jeder Fön und jeder DVD-Player funktioniert. Man erhält aber sofort Ersatz. Die Aussicht von unserem Balkon auf das Meer war sehr schön. Die Zimmer sind großzügig. Die Klimaanlage war super und notwendig. Wenn man ein Standardzimmer bucht, auf alle Fälle mitteilen, daß man keines vor der Hochzeitshalle haben möchte, wenn man samstags dort schläft. Ist zu laut!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war relativ ok. Es gab jeden Tag ein andere Motto. Insgesamt ist das Essen sehr dem englischen Gaumen angepaßt und sehr fettig. Der Nachtisch ist sehr kardammon- uns sahnelastig. Unsere Tochter hat eine Woche keinen Nachtisch gegessen..... Es gibt auf jeden Fall für jeden etwas. Auch für Vegetarier, denn das bin. Wir wurden alle satt. Die Getränke sind allerdings eine Frechheit. Ausser Bier, Wasser, Cola kann man dort eigentlich nichts trinken. Die Limonade/Säfte haben bestimmt noch nie eine Frucht gesehen und die Cocktails waren ekelhaft. Lemon Margharita ( mit Limechemiepampe aus der Plastikflasche). Alles ist sauber!


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit des Personal an der Rezeption war erstklassig. Auf unsere Wünsche wurde stets Rücksicht genommen. AN der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen. Ansonsten kommt man auf der gesamt Insel mit Englisch sehr gut klar. Die Kinderbetreuung ist sehr liebevoll und super. Die Zimmer werden täglich ausser an zwei Tage gereinigt. Das sagt man einem aber an der Rezeption. Es gibt Waschmöglichkeiten im Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage empfanden wir als sehr schön. Ruhig und direkt am Meer. Wenn eben auch an einer Steilküste. Man konnte aber die Promenade am Meer langlaufen und war in 3 Minuten am kleinen Strand vor dem St George Hotel. Für Kinder jedoch nicht geeignet, da zu steinig. 5 Minuten mit dem Auto entfernt liegt die wunderschöne Coral Bay, die sehr gepflegt und mit guten Preis für 2 Liegen und Schirm (=7,50 EUR), Duschen, Snack Bar und Toiletten. Ohne Auto sieht es nicht sehr gut aus. Restaurants und SUpermärkte liegen nicht in Fussnähe, aber es gibt wohl eine Bushaltestelle 100 m entfernt. Mir wäre das zuviel Stress. Da wir viel besichtigen, haben wir immer einen Mietwagen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation tagsüber haben wir nicht mitbekommen, da wir meist unterwegs waren, aber es gab Sportangebote. Für Kinder gibt es von 10:30- 12:30 und 15:00 - 17:00 einen Kids Club. ABsolutes Highlight war für die Kleinen die Minidisco um 20:30 Uhr. Jeden Abend wurde danach Bingo gespielt. Was ein bisschen genervt Danach gab es noch einen Showact (Comedy, Cabaret, Fakir, Tanz, Live Musik). WIr waren ans Hotel gebunden durch unsere Tochter. Die Animation war ok, aber absolut kein Muss. Die Animateure waren sehr nett. Die Poolanlage war sehr schön und auch sauber (wo sollen da ALgen gewesen sein ??) Es gab immer ausreichend Liegen und Sonnenschirme sowieso, da Engländer ja keine Sonnenschirme benutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:3