Alle Bewertungen anzeigen
Marita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde nach umfassender, vollumfänglicher Renovierung neu eröffnet (Quelle: Hotel, 01.06.2018)
Legerer Urlaub mit Abstrichen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zweistöckige Bungalows mit mehrenen Wohneinheiten in einer hübschen Gartenanlage mit Pergolen und blühenden Hecken direkt am Meer gelegen. Alles sehr separat, eigentlich so richtig zum Wohlfühlen. Alle Studios haben jeweils einen großzügigen Balkon. Leider sind die Zimmer schon recht verwohnt und nicht sauber. Das Badezimmer ist schlichtweg eine Zumutung. Schiefe Klobrille, spakiger Badevorhang, blinder Spiegel. Handtuchwechsel unregelmäßig, nasse Handtücher vom Fußboden werden einfach wieder aufgehängt. Personal hauptsächlich aus dem Ostblock, die Verständigung ist sogar mit Englichkenntnissen nur schlecht. Hauptsächlich Gäste aus dem Ostblock, Franzosen, Belgier, Engländer. Allerdings haben wir dieses keinesfalls als störend empfunden. Die Rezeption ist unfreundlich. Die Verpflegung keinesfalls Viersterne. Relativ einfach, aber reichlich und sehr schmackhaft, da guter Koch. Bedienung flott. Die Getränkeauswahl ist bei Allinclusive sehr begrenzt. Die Animation ist lästig. Jeden Tag ab 10. 30 Uhr nur laute Musik jeweils 2 Stunden ununterbrochen Reggae, ab mittags Techno, volle Lautstärke! Schlafen oder Lesen am Pool oder auf der Liegewiese unmöglich! Freibadfeeling! Dabei lag der Altersdurchschnitt bei 40 - 70 Jahren! Schönes Wetter Ende Mai, milde Abende im Tshirt, herrlich!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Studio, Zimmerausstattung gut, allerdings verwohnt, kein Föhn, kein Bademantel, unsauber, gelegentliche Geruchsbelästigung von der Fäkaliengrube! Trotzdem haben wir uns in unserem Zimmer wohlgefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Buffet reichlich und schmackhafthgut, Sauberkeit in den Lokalen gut, aufmerksame Kellner, nette Atmosphäre in den Lokalen


    Service
  • Schlecht
  • Check-In schlecht da unfreundliche Rezeption, netter Service im Lokal, Zimmerreinigung schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Steilküste! Schwimmen im Meer wegen gefährlicher Strömungen nur in einer kleinen mit Felsen geschützten Badebucht vor dem Hotel St. George möglich. 5 Minuten Fußweg auf der schönen Uferpromenade. Die angepriesene Coral Bay, mit dem Bus zu erreichen, ist schön, allerdings überfüllt, am Eingang wird gleich abkassiert.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebot bescheiden, aber für uns sowieso überflüssig, Liegestühle und Schirme ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:51-55
    Bewertungen:2