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Michaela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2024 • 1 Woche • Strand
Entertainment gut, der Rest solala
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Resort ist weitläufig, was mir persönlich sehr gut gefällt. Ich mag es, wenn ich mir aussuchen kann, ob ich bespaßt werde, oder ich in Ruhe lesen kann. Zusammenfassend hat mir das Hotel gefallen. Warum ich nun das Hotel schlecht bewerte, liegt an dem Management und den Rezeptionisten. Wir sind relativ früh in dem Hotel angekommen, so gegen 10:00 Uhr. Ich weiß, dass Check-In erst ab 15 Uhr startet und das hat mich nicht gestört. Der Rezeptionist A. sagte, dass oft schonmal die Zimmer früher fertig sind und wir gehen 12 Uhr zurück kommen sollen und nachfragen sollen. Super denk ich mir und genieße einstweilen die Anlage. Gegen 12 Uhr kamen wir zurück und er sagte, dass wir Glück haben und unsere Zimmer fertig sind. Wir haben uns gefreut, weil wir wirklich schon müde waren und ein kleines Nickerchen machen wollten. Dann werden wir in „unser Zimmer“ gebracht und es war eine Katastrophe. Dieses Zimmer hat noch keine Reinigungskraft betreten. Im Bad lag auch noch Klopapier am Boden. Dies wurde alles dem Rezeptionisten A. mitgeteilt. Kein Entschuldigung gar nichts, nur der Consierge Anthony entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Sie sagten uns, in einer Stunde sollte es fertig sein. Also warteten wir bis 13:30 Uhr und gingen wieder ins Zimmer. Siege da, noch genauso dreckig wie vorher. Noch immer hat niemand das Zimmer gereinigt. Während ich immer wütender wurde, dachte ich mehr über das Zimmer nach. Es sah nicht mal annähernd so aus, wie das was ich gebucht habe, was mich noch mehr in Rage brachte. Ich sprach den Rezeptionisten darauf an, dass es mir vorkommt, als wäre hier ein Fehler unterlaufen, weil das Zimmer nicht so aussieht, wie jenes welches ich gebucht habe. Er teilte mir mit, dass wir tatsächlich ein Zimmer einer schlechteren Kategorie bekommen haben, weil wir angemerkt hatten, dass wir in der Nähe des anderen Zimmers sein sollen. Ich teilte ihm mit, dass ich 1. diese Anfrage nie getätigt habe und 2. es eine Frechheit ist, dass man ohne benachrichtigt zu werden downgegradet wird, aber trotzdem für Premium zahlt. Noch hinzu kommt, dass sie anscheinend die Einstellung vertreten „naja wenn sie nicht dahinter kommen, sind sie selber schuld“! Nachdem hatten wir noch immer keine aufrichtige Entschuldigung erhalten. Soetwas kann nicht und darf nicht sein! Wenn ich die Situation nicht angesprochen hätte, hätten sie mich einfach um mein hart erarbeitetes Geld betrogen und das empfinde ich als Frechheit. Ich teilte ihm ebenso mit, dass es NIE akzeptabel ist, jemanden ohne sein Einverständnis downzugraden ohne jegliche Information oder Kompensation! Das ist ein absolutes No Go! Ich wollte lediglich die Kategorie die gebucht UND bezahlt habe. Dies ist doch nicht zu viel verlangt! Der einzige Grund, warum ich das Hotel noch weiterempfehle, ist das Entertainment Team! Danke dass ihr unseren Urlaub noch gerettet habt!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein tolles Entertainment Team vor Ort! Danke Shayla, dass du mit deiner positiven und ruhigen Art uns Anfänger durch das Yoga geführt hast, es war wunderbar. Das ganze Entertainment Team hat ein großes Lob verdient. Diese Energie war ein Wahnsinn! Danke nochmals ❤️


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir moechten Ihren dafuer danken, dass Sie sich fuer unser Resort fuer Ihren Urlaub entschieden haben. Wir sind natuerlich enttaeusch zu lesen, dass Ihre Erwartungen waehrend Ihres Aufenthalts in unserem Hotel nicht vollstaending erfuellt wurden. Bitte akzeptieren sie meine aufrichtige Entschuldigung fuer die entstandene Enttaeuschung. Ihr Feedback wurde mit dem betroffenen Abteilungsleiter geteilt, der darum gebeten hat, dass seine Entschuldigung mit meiner in sofort mit der Untersuchung und Massnahmen fortfahren. Wie hoffen, dass Sie uns trotz des Mangels eine weitere Gelegenheit geben werden, Ihnen in naher Zukunft einen besseren Service zu bieten. Bis dahin wuenschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, The Hotel Management. Atlantica Beach Resort